• AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Klar müssen die die zurück nehmen.


    Vom Menü reicht mir ein Bild.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Das wiederrum sieht sehr Original aus.
    Ein allerletztes Attentat. Lege bitte nochmal die Cam ins Unterwassgehäuse. Schließe aber bitte nicht den Deckel! Und Fotografiere bitte die Rückseite vom Unterwassgehäuse in der die Cam steckt. Da darf eigentlich nicht groß Luft zwischen Gehäuse und Cam sein. Wenn das nicht ist, dann ist es das Original.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Aber was bringt mir das, wenn das Gehäuse ein fake ist und die Batterie anders ist? und vermutlich das Ladekabel usw auch?
    Gerade die Batterie ist ja ärgerlich, da ich bereits 2 hier habe.


    Wie ist das denn mit dem Update? Manche Updaten die doch und dann geht beim Fake nichts mehr.


    Hier das Bild:

    Also auf dem zweiten sieht man es vielleicht etwas besser. Es ist zwar eine größere Lücke drin, aber dadurch, dass der Rahmen so Fixierungen innen hat liegt die Kamera auch gut drin.

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Was sagt was über die Qualität aus?
    Naja, wenn du unzufrieden bist, den Anschreiben bei dem du es gekauft hast und zurück.
    Mehr kann ich da jetzt auch nicht dazu sagen. Sorry.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Nicht Qualität, sondern Orginalität..


    Weil du meintest, dass man daran sehen kann, ob es sich um eine echte oder um eine gefakte handelt.


    An sich würde mir das ja nichts ausmachen, sofern sie richtig funktioniert. Aber da schon der Akku nicht passt und ich womöglich kein Software-update drauf spielen kann ist das schon sehr mies. Da ich ja im grunde genausoviel gezahlt habe wie für eine echte..

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Der Akku passt nicht? Ausprobiert?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Ja. Also der mitgelieferte passt natürlich rein. Der war ja drin.
    Aber hatte doch schon ein Bild geschickt, wo man sieht das ein gekaufter (laut Amazon ein orginaler für Qumix SJ4000, müsste ja in eine orginale SJ4000 passen oder?) etwas größer ist als der, der in meiner Cam drin ist.

  • AW: Fake SJ4000


    Da es sowieso keinen Sinn macht habe ich mich entschlossen die SJ4000 Clone zu behalten.
    Filmen funktioniert wunderbar und auch die restliche Funktionalität scheint in Ordnung zu sein.


    Nun aber eine vielleicht etwas blöde Frage:
    Woran erkennt man denn, dass der Akku voll geladen ist?


    Am Ladeadapter ist ein rotes Licht, dass aber schon seit Stunden leuchtet.
    An der Kamera war ein Rotes, dass nach einiger Zeit ausging. Muss das am Ladeadapter auch noch ausgehen?
    Weil als ich eine Testaufnahme gemacht hatte war nach knapp 1:30 min schon ein Balken weg.
    Daher dachte ich, dass es noch nicht ganz geladen war und hab sie jetzt nochmal dran gehängt.

  • AW: Fake SJ4000


    Eigentlich nur an der Roten LED an der Cam. Geht die aus ist die Cam voll. Die Akkuanzeige im Display kann man auch vergessen. Der erste Balken ist binnen 5min gegangen, hält trotzdem ihre 70min. Und auch die Ladeanzeige auf dem Display funktioniert nicht sauber. Ist bei der Originalen genauso.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Fake SJ4000


    Is aber bei der Gopro Hero 3 auch so... Nach den ersten 3 min ist der 1. Balken weg der 2. Dann nach 10 min trotzdem schafft sie ihre 60 min !

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!