Kiebitz B gejagt mit Copter (Neudeutsch Drohne)

  • Brüderchen wollte schon immer mal in die Lüfte, deswegen gab des einen Doppeldeckerflug zum Geburtstag. Da sowas absolut nicht meins ist und ich nichtmal selbst fliegen durfte blieb ich mit beiden Beinen auf dem Boden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kiebitz B gejagt mit Copter (Neudeutsch Drohne)


    Danke Danke. :mrgreen:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kiebitz B gejagt mit Copter (Neudeutsch Drohne)


    Na das nenne ich mal ein tolles Filmchen. Habe mich erst bei Deinen Worten gewundert. Aber als ich merkte, daß das grüne Teil doch etwas größer ist - ich wäre gern mitgeflogen.

  • AW: Kiebitz B gejagt mit Copter (Neudeutsch Drohne)


    :) Danke.
    Nächste Mal flieg ich mit, damals war ich noch skeptisch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kiebitz B gejagt mit Copter (Neudeutsch Drohne)


    Das ist in der Nähe. Mittweida selbst ist nicht so hübsch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kiebitz B gejagt mit Copter (Neudeutsch Drohne)


    Bin auch sehr begeistert.


    Hast du das mit FPV gefilmt? Ich frage, da du das Flugzeug immer so schön drauf hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!