GXR 28 Motor welchen Sprit wie Einlaufen ?

  • AW: GXR 28 Motor welchen Sprit wie Einlaufen ?


    Ich hatte auch immer medium/ hot drinne... Hatte damit weniger probleme beim einstellen... Naja kaputt durfte eigentlich noch nix gehen... Hatte mein alten nitrobull auch bei 140 grad durch fremdluft... Der lief / läuft aber auch noch... Bei mir war der vergaser leicht locker...

    1/8 inferno ve Rs
    1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
    1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
    Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
    1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

  • AW: GXR 28 Motor welchen Sprit wie Einlaufen ?


    Danke für die Antwort also soll Ich mal eine Heiße oder Mitlere Kerze versuchen ?


    Kann Ich fremdluft wie im KFZ Bereich mit Bremsenreiniger suchen ?


    Ich vermute mal das wenn es fremdluft ist das sie unterhalb des Vergasers einströmt über den Dichtring da der Porös ist


    Ich will den aber eh tauschen nur 18€ für einen O-Ring finde Ich heftig Ich muss mal in ruhe suchen ob Ich den O-Ring nicht irgend wo anders bekomme


    Die Maße sind Schnurstärke 1mm Innendurchmesser 15mm

  • AW: GXR 28 Motor welchen Sprit wie Einlaufen ?


    Ich würde es mit einem Dichtring aus dem Baumarkt versuchen. Ist auf jedenfall Billiger. Ich weis nur nicht ob der Weg schmelzen tut, versuchen würd ich es aber.


    nehm eine mittel heiße Kerze. Damit geht es oft einfacher.

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • AW: GXR 28 Motor welchen Sprit wie Einlaufen ?


    Danke für eure Antworten


    Werde Ich mir anschauen


    Mal eine andere Frage wo mit klebe Ich Schaumstoffeinlagen der Reifen ? Bei meinem Baja steht in der Anleitung das mann dafür Gummikleber nehmen soll aber das ist Schaumstoff


    Kann Ich einfach Sekundenkleber nehmen ?

  • AW: GXR 28 Motor welchen Sprit wie Einlaufen ?


    Seit wann klebt man denn die Einlagen?
    Falls der Reifen zu sehr Ballont, kann man ein oder zwei lagen isoband um die Einlagen rum wickeln.


    Für die Reifen ansich geht auch normaler Sekundenkleber. (Zur Not jedenfalls)

    Mfg Jörg @ Absima CR3P - 2,4GHZ
    HPI Savage X SS - LRP Z.28R spec3 + 3Gang + Reverse / 2x Reely Rex-X - Force R21
    HPI Sprint2 Carbon - LRP Spin Pro + LRP Vector 3Star 6,5T bzw. Eraser 13,5T
    Smartech/Carson C5 mit Alu Tuning

  • AW: GXR 28 Motor welchen Sprit wie Einlaufen ?


    Zitat von Sickboy-Plo;231004

    Seit wann klebt man denn die Einlagen?
    Falls der Reifen zu sehr Ballont, kann man ein oder lagen isoband rum wickeln.


    Für die Reifen ansich geht auch normaler Sekundenkleber. (Zur Not jedenfalls)


    OK steht so in der Anleitung


    Die Reifen werden nicht verklebt da kommt ein Felgenring auf die eine Seite geschraubt

  • AW: GXR 28 Motor welchen Sprit wie Einlaufen ?


    Hallo


    Habe es eben noch mall probiert aber der Motor ist scheinbar echt nicht der Hitt


    Wenn mann ihn mall zum laufen hat und dann versucht Margerer zu stellen


    Zu stellen und zu fahren geht er beim Gas geben sofort aus im Leerlauf ändert sich auch nichts am Lauf wenn


    man an den Schrauben dreht


    Ich habe nun die Kalte Kerze eine Heiße und die Standart probiert die beim Motor bei war


    Mit keiner funktioniert es


    Viel lust habe Ich auch nicht mehr


    Da Ich ja den Baja 5 B hier stehen habe und da hoffe Ich das es besser läuft Zweitakter sind ja einfachher zu handhaben


    Beim GXR 28 bin Ich ratlos endweder er zieht neben Luft und lässt sich dadurch nicht einstellen oder der Motor ist einfach schei....


    Keine Ahnung habe Ihn erstmall zur seite gestellt

  • AW: GXR 28 Motor welchen Sprit wie Einlaufen ?


    temp war bei?

    1/8 inferno ve Rs
    1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
    1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
    Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
    1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

  • AW: GXR 28 Motor welchen Sprit wie Einlaufen ?


    90 Grad


    Das positive der Baja läuft einwandfrei


    Habe ihn 30 Minuten bis Halbgas gefahren und danach mall kurz voll gas auf einer Wiese


    Der läuft super Ich harke den AMG erstmall ab der Baja ist eine andere Welt was Qualität angeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!