RC-Geschäfte Kreis Viersen/Nettetal + Umgebung

  • Entschuldigt so eine Frage zu so einer unchristlichen Zeit, komme grade von der Arbeit :roll:


    Ich suche einen Modellbauladen in oder um Nettetal/Viersen. Meine Recherchen haben bisher nichts ergeben... Gelbe Seiten; nichts, Google; nada...
    Und zwar brauche ich eine Bezugsquelle für Nitromethansprit... Online bestellen geht ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe (Gewerbe habe ich nicht und für Privatkunden gibt es gar keine Möglichkeit Sprit geschickt zu bekommen, oder?).
    Ich hab auch shcon versucht in die Mitgliederkarte zu schauen, ob jemand aus meiner Umgebung kommt (PLZ 4xxxx) um ihn nach Geschäften zu fragen, doch die Karte scheint nicht zu funktionieren... ein allgemeines Problem oder bin nur ich betroffen?


    Nunja... ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Liebe Grüße

  • Re: RC-Geschäfte Kreis Viersen/Nettetal + Umgebung


    jo karte geht grad irgendwie net ka wieso^^ aber ich habe einen onlineshop gefunden wo 25%tigen spritt versendet ka ob den 25% willst hier iss der Link

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: RC-Geschäfte Kreis Viersen/Nettetal + Umgebung


    Ich habe keine Ahnung aber ne idee:
    Kennst du die Hobbythek in Krefeld ? Das dürfte für dich ja nicht so weit sein.
    Ich glaube zwar das der nur Großmodelle hat, aber vielleicht kann er dir nen Laden Empfehlen.
    Hobbythek


    Oder Duisburg dürfte auch nicht so weit für dich sein oder ?
    Sagt mein Routenplaner ;)
    Hobby Haida


    Das sind nur Läden, ob die Sprit haben weiß ich nicht !!!!!!!!!!!!
    Besser erstmal Anrufen.



    Ist bestimmt nicht nur dein problem. Ich habe auch erstmal gesucht bis ich Sprit gefunden habe nachdem mein anderer Händler zu gemacht hat.
    Ich will aber auch nicht immer wechseln, darum habe ich einfach auch ca 50 KM zu meinen Händler zu fahren.
    Wieder ein Vorteil für die Großmodelle ;)


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: RC-Geschäfte Kreis Viersen/Nettetal + Umgebung


    Danke für eure Hilfe :D
    Oha, also gibt es doch einen Onlineshop der Sprit verschickt... allerdings sind 22,90 Euro + 6,90 Euro Versand für 2,5 Liter doch ARG happig...


    Krefeld wäre grade noch so ok... das sind 25 Minuten Fahrt circa. Duisburg ist nicht viiieel weiter, allerdings stressiger hinzufahren. Also werde ichs entweder mal in Krefeld probieren oder in den sauren Online-Versand-Apfel beißen müssen.


    Sonst noch Tipps?


    Oh ich seh gerade; das trifft sich gut, ich wollte meinen Carson Specter Two Sport im selben Onlineshop bestellen. 25% Nitro sollte doch in Ordnung sein für einen 3,5ccm Motor, oder?

  • Re: RC-Geschäfte Kreis Viersen/Nettetal + Umgebung


    Zitat von hitti

    25% Nitro sollte doch in Ordnung sein für einen 3,5ccm Motor, oder?


    Ja

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!