Bei Gas geben zieht der wagen auf die seite weg

  • Hi leute ka woran das liegt wenn ich mein auto mit nem etwas höheren standgas laufen lasse fährt er gerade aus aber sobald ich aufs gas drück bricht er meist nach rechts aus iss aber net immer sicher woran kann das liegen?

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Bei Gas geben zieht der wan auf die seite weg


    Bei mir iss noch alles dran^^ auser en paar krazer hier und da^^ hab auch schon wegen spurz / sturz geschaut aber das passt alles

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Bei Gas geben zieht der wagen auf die seite weg


    habs koplett auseinander gebaut und geschaut war nirgens was zu sehen hab auch alles neu gefettet aber es wird nicht besser


    Und würde mich fragen was das für materiel iss wenn es nach 3 tagen schon kaputt währe^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Bei Gas geben zieht der wagen auf die seite weg


    Ich hab es unlängst geschrieben,daß mein NMT bei Vollgas nicht von der Stelle kam.Da half alles Zureden nicht.Bei der nähreren Untersuchung fand ich zwei Gründe.Einen ausgefallen und verlorenen Mitnehmerstift am Vorderrad.Außerdem war am hinteren Diff ein Kardanmitnehmer lose.
    Es ist unwahrscheinlich,daß der Fehler beim Gas- und Bremsservo liegt.Eine andere Kraft muß wohl auf ihn einwirken.Oder hast Du Spur od. Sturz schlecht eingestellt?Auch das wäre theoretisch möglich.
    Scheidet das aus,würde ich weiter am Antrieb suchen.Wie sieht es mit Deiner Funke aus?Trimmfunktion??(Nicht lachen,wäre ja alles möglich.)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bei Gas geben zieht der wagen auf die seite weg


    naja wie schon geschrieben wenn ich ihn so mit 10-15km/h tuckern lass dan fährt er schön gerade aus und wenn ich aber dann richtig gas geben will dann zieht er auf einmal leicht zur seite weg hab auch schon mit em drimm versucht dagegen zu stellem bringt aber auch nix

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Bei Gas geben zieht der wagen auf die seite weg


    Lenkservo fiele mir noch ein.Da könntest Du noch suchen.(Kriegt er eventuell falsche Befehle?)Aber nach drei Tagen erst?Ungewöhnlich.Und unwahrscheinlich eher.
    Derlei Ferndiagnosen sind natürlich auch ungemein schwierig.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bei Gas geben zieht der wagen auf die seite weg


    jo ich weis das die diagnossen so scheisse sind aber vieleicht hatte ja schon wer so nen fall^^ naja Auto iss ja jetzt heute 1 woche alt und hat 3 tage betrieb hinter sich ca 2 liter schon durch^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Bei Gas geben zieht der wagen auf die seite weg


    Auf die Ursache wäre ich auch nicht gekommen,dabei ist sie so einfach.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!