50 Deagostini Magazin AMG Mercedes


  • Hallo schwitzende Modellbauer,


    wir sind inzwischen bei Ausgabe 50 angelangt,
    heute wird die Lenkungsstange eingebaut.
    Schaut euch die Bilder der Einbauanleitung genau an, ich habs gleich erstmal
    falsch eingebaut. Ok, bei der Hitze zu entschuldigen :)


    Hier die Übersicht der Bauteile:



    Manchmal ist es gar niht soooo gut, wenn man einen Fotoapparat hat der gute Fotos macht,
    man sieht nämlich jedes Staubkorn auf dem Auto (trotz Tüte die sich sonst um das Auto befindet).
    Naja, das tut dem Zusammenbau ja keine Abbruch.



    Hat bei euch der Zusammenbau einwandfrei geklappt oder gabs Probleme?
    Kam euch etwas komisch vor?
    Gerne könnt ihr hier eure Erfahrungen und Feedback reinschreiben und darüber diskutieren!

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: 50 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Ich hab das Heft noch nicht,der Kiosk hat gerade Urlaub.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 50 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    :D Nee.Kiosk macht mehr Spaß.Die Heike ist recht nett.Und hübsch.(Aber einen Freund hat sie schon!!)
    Also ich gönne ihr den Urlaub einfach.Kommt ja bald wieder,dann hab ich auch meine Hefte.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 50 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Toll. In meiner Lieferung fehlen die beiden Lagerbuchsen. Jetzt komm ich wieder net weiter, obwohl ich bis Ausgabe 54 jetzt liegen hab. Obwohl den Bügel und Tank kann man ja trotzdem schonmal montieren. Kann ich wieder mal
    interabo ne Mail schreiben. Man ey........erst fang ich so spät an mit dem Abo und jetzt sind schon paar Sachen passiert die mich immer weiter zurückwerfen mit dem Zusammenbau. Wenn es die Ausgabe 50 grad bei ebay geben würd, würd ich sie mir da wegholen (wie so anderen ERsatzteile bisher schon) :D


    Gruß Marcus.


    P.s: Bin net neu hier aber komme über meinen alten Benutzernamen "maho" net mehr rein. egal.



    WEiterhin allen viel Spaß beim Zusammenbau

  • Re: 50 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Ist doch kein Problem,auf vierzehn Tage Zeit sollte es nicht drauf ankommen.Wenn Du sowieso Abo hast,hast Du mit Sicherheit gleich eine Nummer zum reklamieren.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!