Nitro Motor Montage

  • Wer sich schon immer mal die Frage gestellt hat, wie ein Nitro Motor zusammengesetzt wird. Sollte sich dieses Video anschauen.


    [youtube]UsJj_1VlFLE[/youtube]


    Falls es Fragen zur Pleuel Montage gibt in diesem Thread mal nachlesen.


    Gruß Patrick


    P.S.: Jaja mir war gerade langweilig und ich warte noch auf ein paar Servos. ;) Verbesserungsvorschläge werden gern entgegen genommen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Nitro Motor Montage


    Nö ist ein ganz normaler günstiger Drehvergaser.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Nitro Motor Montage


    Patrick,paß auf die Nadellager in der Kupplungsglocke auf,die taugen nichts.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Nitro Motor Montage


    :) erstmal musser laufen. Dann sehen wir weiter.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Nitro Motor Montage


    Ich hatte nicht nur im BMW damit Probleme,auch im Nitro Monster Truck wurden die Dinger schnell getauscht.Aber erst,nachdem sie alle waren.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!