Tuning Schalldämpfer Reso für Carbon Fighter

  • Re: Tuning Schalldämpfer Reso für Carbon Fighter


    baue doch deine orginale zündung um. da kann du sie auch einstellen :wissen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Tuning Schalldämpfer Reso für Carbon Fighter


    Hallo zusammen !!!


    Also beim Orginal Motor, ist es nicht gut, wenn der Krümmer vom Reso aufgeweitet wird !
    Wenn er mit dem "kleinen" Loch verbaut wird, hat der Motor von unten raus viel mehr Kraft und geht besser vorwärts !
    Haben es bei 2 CF getestet und bei beiden war es so ! Da wir nur Onroad unterwegs sind, fällt es in Spitzkehren gleich auf, wenn untenrum weniger Leistung zu Verfügung steht !


    Mfg Michl

  • Re: Tuning Schalldämpfer Reso für Carbon Fighter


    Diese FS Reso(s):
    [ebay]160535686411[/ebay]
    [ebay]290504648540[/ebay]


    Gibt es zwischen diesen einen Unterschied? Oder ist da einfach nur die Farbe anders?
    Sehe ich das richtig, dass man beide an den CF anbauen kann?


    Greetz

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Tuning Schalldämpfer Reso für Carbon Fighter


    is das gleiche bis auf die farbe



    Zitat von Revoaq5

    Hallo zusammen !!!


    Also beim Orginal Motor, ist es nicht gut, wenn der Krümmer vom Reso aufgeweitet wird !
    Wenn er mit dem "kleinen" Loch verbaut wird, hat der Motor von unten raus viel mehr Kraft und geht besser vorwärts !
    Haben es bei 2 CF getestet und bei beiden war es so ! Da wir nur Onroad unterwegs sind, fällt es in Spitzkehren gleich auf, wenn untenrum weniger Leistung zu Verfügung steht !


    Mfg Michl


    kann ich nicht bestätigen bei mir habe ich ne deutliche steigerung gemerkt

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!