Original Alu Chassis für Carbon Fighter

  • Alu Chassis passend für alle Carbon Modelle und den Carbon Breaker.


    Artikel-Nr. von Conrad: [conrad]236732[/conrad] - 62

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Original Alu Chassis für Carbon Fighter


    Das ist die gleiche wie hier oder?


    Dort ist sie jedenfalls wesentlich günstiger.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Original Alu Chassis für Carbon Fighter


    Zitat von zuendy

    Alu Chassis passend für alle Carbon Modelle und den Carbon Breaker.


    Artikel-Nr. von Conrad: [conrad]236732[/conrad] - 62


    der carbonfighter hat ne etwas andere chassisplatte kann aber gut sein das die vom breaker auch unter dem cf passt (vllt. sogar besser für den umbau beim cf auf 2 lenkservo mit der servoplatte und der empfängerbox vom cb! )

  • Re: Original Alu Chassis für Carbon Fighter


    Hat das schonmal jemand probiert?
    Wäre über Feedback sehr dankbar!

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Original Alu Chassis für Carbon Fighter


    Zitat von chrisvip

    der carbonfighter hat ne etwas andere chassisplatte


    Ist das wirklich so? Schau dir mal die Bilder genau an, vergrößern hilft. Also ich habe sie gerade kurz verglichen und mir ist kein Unterschied aufgefallen. Alle Löcher sind gleich, die Form ist gleich.

  • Re: Original Alu Chassis für Carbon Fighter


    Zitat von Toschi


    Ist das wirklich so? Schau dir mal die Bilder genau an, vergrößern hilft. Also ich habe sie gerade kurz verglichen und mir ist kein Unterschied aufgefallen. Alle Löcher sind gleich, die Form ist gleich.


    Doch es stimmt. Die Platte hat eine andere Form.
    Chassisplatte Racer / Breaker Pro : hier
    CF Chassisplatte 2WD+4WD : hier

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Original Alu Chassis für Carbon Fighter


    hier die cf chassisplatte:
    http://img842.imageshack.us/img842/5295/60210990.jpg


    und hier cb chassisplatte:
    http://img546.imageshack.us/img546/2810/34017534.jpg


    da sieht man den genauen unterschied, zudem auch wie gesagt die servoplatte vom breaker auf den cf zwar passt aber etwas übers chassis hinausragt und somit an 2 stellen nicht geschraubt werden kann (es fehlen min. 2 löcher)
    wenn du mal ein foto nach dem umbau auf 2 lenkservo anschaust siehst du was da nicht passt bzw. nicht passend ist)

  • Re: Original Alu Chassis für Carbon Fighter


    hier hab ich ein bild von meinem neuaufbau mit der großen platte... man muss aber nicht umbedingt die große chassiplatte verbauen... ist auch stabil genug ohne die 2 löcher...

    Bilder

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!