RC Reso verlängern (Auspuff)

  • Hallo,
    ich wollte bei mir den auspuff wietrleiten so, das er hinter rauskommt und nicht an der seite...
    jetzt meine frage: was kann ich dafür nehmen? muss ich mir jetzt ein Rohr zurechtbiegen oder tuts da einfach ein dickerer schlauch? Ich denke das ich das kleine rohr was ausm reos rauskommt ein stückkürzu und da den schlauch dranmache...also reso bleibt drin, hört sich scheiße an ohne... (ist mir mal abgefallen...) oder gibts da hitzefeste schläüche?
    gruß Nils

  • Re: Auspuff


    Brauchste einen Silikonschlauch für. Alles andere wird sich auflösen und ist langfristig zu unflexibel.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Reso verlängern (Auspuff)


    danke das du den titel verändert hast patrick...
    Und silikon hält die temperaturen aus? also kann ich einfach ein stück von dem rohr absägen und den schlaüch drübermachen und nach hinten führen?

  • Re: RC Reso verlängern (Auspuff)


    Dürfte das kleinste Problem sein.Schau mal bei C nach,da müßt es doch sowas geben.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!