Paperboy The Movie

  • Dieser Post geht nur an die die einen C64 bedienen können!


    Kenn wer noch das Paperboy Spiel? Bockschwer und eigentlich total doof. Doch jeder wollte es haben!


    Jetzt gibts einen "Film" dazu. Nagut vorerst einen Trailer. ;)


    [youtube]FkiWdMVheZk[/youtube]


    Darauf hab ich mindestens 15 Jahre gewartet. Ein must have in jeder Videosammlung. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Paperboy The Movie


    Der Film wurde tatsächlich gedreht? O.O
    Wirkt eher, wie ein Projekt einer Filmschule.
    Ich kannte Paperboy noch aus Gameboy-Zeiten, also der Steinzeit Gameboy, c64 war vor meiner Zeit. :D
    Hat ziemlich süchtig gemacht und leicht war es auch nicht... aber, dass Paperboy Italliener war, wusste ich nicht :lol:

  • Re: Paperboy The Movie


    weder kann ich das teil bedienen, noch kenn ich das spiel...aber sonst finde ich den fil vom trailer her eher uninteresant...das ist i-wie sone uralt geschichte...ich weiß jetzt nicht wie ichs sagen soll, aber das ist sone story auf den 70-80gern...nicht so mein ding! (wenns überhaupt aus den jahren stammt, aber den eindruck machts auf mich...)


    voll logisch, ein schuss und gleich so ein blutfleck...

  • Re: Paperboy The Movie


    c64 kenn ich nich,aber habs selber mal auf dem gameboy gezockt,war wirklich arsch schwer,nur der film kommt mir doof vor
    nils,das der blutfleck dirket so groß is unrealistisch aber das die wunde so groß is kann schon sein,denn es gibt kugeln die reißen die glatt ein loch in die magen grube von mindestens 10cm durchmesser bis maximal 35cm.auch mit einer pistole,mit ner deagle würde es sogar mit normalen kugeln gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!