Servo Zahnräder defekt

  • So hab ja nun einen meiner Servos gekillt und gleich mal auseinander genommen.


    [attachment=1]Servo.jpg[/attachment]


    Hat wer eine Ahnung, wo ich so einen Zahnrad herbekomme?


    [attachment=0]Servo-Zahnrad.jpg[/attachment]


    Das Linke meine ich und es ist ein komplettes Zahnrad.
    Hab mir zwar schon ein paar neue Servos bestellt, doch wäre es schade, so finde ich, um diesen Servo.
    Weiß wer wos die einzeln gibt?


    Gruß Patrick

  • Re: Servo Zahnräder defekt


    Wenn dir für den Betrieb des Servos die verbleibenden Zahnflanken
    ausreichen würden, könntest du es abziehen und so ausgerichtet wieder montieren, dass
    der defekte Bereich quasi nicht benutzt wird.
    Einzelne Zahnräder für Servos hab ich noch nicht im Handel gesehen.
    Gruß.

  • Re: Servo Zahnräder defekt


    Hab ich auch nicht auf einer Messse gesehen.Würd mal dem Hersteller eine Mail schicken und feste Weinen:Soo ein Tollller Servo und PUTT!!!(:-) Genau so.Eigentlich müßte doch da eine Reaktion kommen.Der Versuch wär es ja mal wert.)Ansonsten:Von den Messen weiß ich,daß es richtige Modellbauer gibt,die alles in Handarbeit machen.Das trifft gerade auf die Baumaschinen und Panzer-cracks zu.Sicher,Handarbeit,das ist nicht billig.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Servo Zahnräder defekt


    Na so wichtig is mir der Servo nun auch nicht. ;)


    Ich weiß halt von meinem Vater, das der immer die Zahnräder von seinen Servos auswechseln konnte. Da waren die Gehäuse noch aus Alu (DDR Zeiten). Scheiß Wegwerfgesellschaft. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!