Carbon Fighter Pro

  • Hi,
    bin heute das erste mal hier.Ich habe mir den Carbon Fighter Pro gekauft und heute das erste mal alles angeschlossen. Das Gas und Bremse funktioniert aber ich kann leider nicht lenken.Kann ich was falsch gemacht haben? Wenn ich die RC anschalte und danach das Auto zuckt kurz der Servo für das Gas aber der andere Servo zuckt nicht einmal.Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar da ich morgen mit dem Einfahren beginnen wollte. Sonst muss ich am Montag wieder sehr weit Fahren um zu Conrad zu kommen.

  • Re: Carbon Fighter Pro


    Hallo,habe heute morgen nochmal versucht und die Stecker vertauscht. Der Lenkservo ging,danach habe ich alles wieder zurück getauscht und es gingen beide Servos.
    Ja dann kann ich jetzt tanken und die ersten Fahrversuche starten.


    Danke für die Hilfe.
    P.S Melde mich wie es gelaufen ist.

  • Re: Carbon Fighter Pro


    Na, hoffentlich isses gut gegangen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter Pro


    Mal reine Neugier.
    Hattest du mal den Motor draußen ?
    Habe jetzt gelesen das beim CF Pro Kupllungen ohne Beläge drin wären :o :o :o
    Würde mich mal Interessieren was du drin hast.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Carbon Fighter Pro


    Indem man die Beläge bei der Montage vergisst.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter Pro


    So sehen die Kupplungen aus.
    Habe ich noch nie gesehen.

    Bilder

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!