RC Modellschiff Titanic RTR Modell

  • RC Modellschiff Titanic RTR Modell


    Darf ich fragen, was du mit diesem Post aussagen möchtest? Wenn ja. Was möchtest du hier mitteilen? Verkaufen/Vorstellen?


    Sieht ja schon toll aus.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • RC Modellschiff Titanic RTR Modell


    ^^ Ich weiß mittlerweile was los ist. Na mal sehen wie es weitergeht. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • RC Modellschiff Titanic RTR Modell


    Fehlen nur noch die Eisberge zum absaufen :lol:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • RC Modellschiff Titanic RTR Modell


    Für 79 Euro gibts keine Gratis Eisberge. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Titanic Modell Komplettset Ready-to-run Version


    Aber Hallo,Leute.Ihr seit doch Modellbauer!Keine Fantasie??Einfach die Kühltruhe ausräumen,daraus müßte doch ein Eisberg entstehen!Es gibt auch Eisberge aus Styrodurblöcken,sozusagen sínd das dann Eisberge,die keine Eisberge sind. :ironie:


    Zum Modell:Einige Details sind recht lieblos,wenn ich das mit dem Vorbild vergleiche.Die Takelage haut nicht hin.Rettungsboote fehlen,die Trosse,die die Kamine halten,sind viel zu dick.Das fiel mir so auf den ersten Blick auf.Zum Fahren,okay.Wenn man jedoch mehr vom Vorbild möchte:Entttäuschend.Wäre meine Meinung.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Titanic Modell Komplettset Ready-to-run Version


    Zitat von zuendy

    ^^ Ich weiß mittlerweile was los ist. Na mal sehen wie es weitergeht. ;)


    Klär uns doch mal auf ;)



    Könnte ja was gemeines Fragen: Kann sie Tauchen ? :D :D :D


    Spaß Beiseite. Gefällt mir.
    Leider hätte ich keine möglichkeit zu fahren

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Titanic Modell Komplettset Ready-to-run Version


    http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q ... omplettset


    Suchergebnis 2 ist von ihm... Sieht man an den Bildern. ;)


    Halt ein Spammer. ;) Diesmal schon ein wenig Cleverer. Erstmal ein Post ohne Link absetzen und dann später, wenn keiner mehr dran denkt - nochmal den Post editieren.. Zündy watching you. ;)


    [youtube]b9oiyxnw2aw[/youtube]


    Zubehör:
    1x RC Modell Titanic
    1 x Funkfernsteuerung
    1 x 700 mAh Akku
    1 x Akku Ladekabel
    1 x Gallerie Bootständer


    Technische Daten:
    Größe: 850x195x120
    Akku: 9.6v, 700mA ( ca. 10 min Laufzeit mit vollem Akku)
    Operationsradius: ca. 30 Meter
    Höchstgeschwindigkeit: ca. 5 Knoten
    Ladedauer: ca. 2,5 Std.


    Ich finds halt einfach so panne... Soll man doch sagen das man was verkaufen will. Beim letzten mal auch schon dieser Scheiß. Naja mir Wurst - ist wenigstens noch ein schöner Thread drauß geworden. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Titanic Modell Komplettset Ready-to-run Version


    naja, ob ich mir das kaufen würde wenn ich die möglichkeithätt zu fahren? eher nicht. sieht von den details eher aus wie ein kinderspielzeug in groß...
    Oder zählt es als möglichkeit auf dem Rhein einmal zu fahren und 890 euro absaufen zu sehen? :spam: :spam: :spam:

  • Re: Titanic Modell Komplettset Ready-to-run Version


    Kommt halt nur auf den richtigen Massstab an.Im Technikmuseum Speyer steht das Modell der Bremen,die so groß ist,das zwei Mann Besatzung damit fahren können.Die ist auf dem Rhein gefahren.
    Die Titanic aber sieht echt billig aus.Spielzeug-look.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Titanic Modell Komplettset Ready-to-run Version


    Ja die Bremen hab ich auch schon gesehen. Zwar nur mit einer Person. War dennoch voll lustig. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Titanic Modell Komplettset Ready-to-run Version


    Meinst Du daselbe Modell?Ich dachte,der zweite saß hinter dem Schornstein?Da steht glaub auch ein Foto od. ein Teitungsartikel in der Nähe.Bei Ludwigshafen war das Ding im Wasser,glaub ich.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!