Death Rally PC

  • Wer kennt es nicht, das gute alte Death Rally aus dem Jahre 1996? (ist eher eine Rhetorische Frage!)


    [youtube]ZlB0wt2Rftc[/youtube]


    Damals hab ich die Shareware immer wieder neu installiert, um damit zocken zu können ^^
    Nun zum kostenlosen download!!! Jeha.


    Wenn jetzt einer kommt mit: "die Grafik ist scheiße" dann :aerger: , die sah damals schon scheiße aus! Also Ruhe bitte. :P


    Let's fight!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Death Rally PC


    Ich kenn's.........habs "damals" auch mal angezockt! ;)


    War so ne Art Micro Maschines nur mit Waffen......

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Death Ralley PC


    Ich kann mich auch nicht dran erinnern, aber ich schaue es mir jetzt mal an ;)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Death Rally PC


    Zitat von helly09

    Wollt ihr mir im ernst erzählen das ihr sowas zockt ?


    Ein hundert prozentiges JAAAA und noch ein Ja oben drauf und dann noch eins, noch eins, noch eins, noch eins, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :O_o:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Death Ralley PC


    Ne oder is nicht Dein ernst da hole ich lieber NFS raus und zocke im Wohnzimmer auf dem grossen

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Death Ralley PC


    wer redet von Konsolen ? Hab im Wohnzimmer ein Multimedia System :wink:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Death Ralley PC


    Ah so ne Runde Grand Tourismo ist schon was feines. Da kommt keine PC Spiel mit. *Schnief*

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Death Ralley PC


    Damit kannste och keen Grand Tourismo zocken. :cry:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Death Ralley PC


    Zitat von cougarfreak

    do you have any pictures for us?



    Jo sicher sry das erste Bild hatte ich noch aufm Pc da steht der rote Tisch im Weg is Von unseren Ausflügen mit unseren Kisten . Und das 2 Bild ist mit Handy geschossen sry Akkus von der Digi leer . Ich lad mal Akkus und mach neue Pics

  • Re: Death Ralley PC


    Mit was fürn Betriebssystem arbeitest du? Windows Media Center (ja ich weiß XP mit angepaßter Oberfläche)?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!