• War jemand schon drin?
    Ich war gesten abend drin, und kann nur sagen, es lohnt sich!
    Was meint ihr?
    Der größte Kinosaal (Saal 8 hier in MZ) war immernoch ausverkauft...^^ :D
    ich werd ihn mir auf jedenfall aud DVD kaufen...

  • Re: Die Päpstin


    Ich war gestern Abend in "All inclusive", war eigentlich ganz witzig nur teilweise etwas langatmig......

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Die Päpstin


    2012 werde ich mir mit Sicherheit nicht antun. Ich fand "the day after tomorrow" schon extrem überdramatisch und einfach viel zu unrealistisch. Die Idee dahinter mag gut sein, der Film, der dabei rauskam, ist für mich einer der schlechtesten, der es in die deutschen Kinos geschafft hat. Und 2012 sieht für mich kaum anders aus, kein Wunder beim selben Regisseur.
    Aber dsas ist Geschmackssache :D

  • Re: Die Päpstin


    Genau. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Ich guck wenn ich ehrlich bin gerne so Überdramatische Filme die dabei auch noch unrealistisch sind.

  • Re: Die Päpstin


    2012 zieh ich mir auf jeden Fall rein. :) Mit der Päpstin könnt man mich jagen. Ich mag eher abgedrehte und verquere Geschichten zum mal von der Realität abschalten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Die Päpstin


    Ich bin eher ein Fan von Film Noires und Neo Film Noires... also düstere, dramatische Filme, die hauptsächlich vom Schicksal einer einzelnen Persönlichkeit handeln. Hauptsache ergreifend und spannend.
    Der wohl bekannteste Vertreter dieses Genres ist Fightclub, kennt vermutlich jeder. Es gibt aber noch einige bessere, was jetzt nicht heißen soll, dass Fightclub kein genialer Film ist :wink:


    Die Päpstin werde ich mir vermutlich auch nicht im Kino ansehen. Da warte ich lieber, bis ihn jemand auf DVD hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!