Ich habe keine Ahnung warum der Motor nicht anspringt HILFE

  • hi
    wie gesagt ich habe keine ahnung warum der motor nicht anspringt wisst ihr was da sein könnte ???
    zündkertze funktionirt einwandfrei.
    schpriet tropft aus dem Auspuff.
    Vergaser ??????



    bitte helft mir !!!!!!!!!!!!

  • Re: Ich habe keine Ahnung warum der Motor nicht anspringt HILFE


    Da würd ich erstmal die Glühkerze tauschen,es ist zwar noch nicht kalt,aber die Wärmebezeichnungen sind nicht genormt!Also,eine warme Kerze.Wenn er nicht anspringt,ist das ein Spritproblem,oder der Vergaser ist völlig verstellt.Ich geh mal vom ersten aus,es ist immer schwierig,bei einem neuen Motor die bestimmten Anlaufprobleme zu überwinden.Sprit direkt in den Zylinder und ein paar Tropfen in den Vergaser.Kann!! klappen.(Muß leider nicht,aber das wär mein Tipp.)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Ich habe keine Ahnung warum der Motor nicht anspringt HILFE


    Hast du mal eine andere Zündkerze probiert oder einen anderen Zündkerzenstecker? Vielleicht schlägt der FUnke ja irgendwo durch...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ich habe keine Ahnung warum der Motor nicht anspringt HILFE


    Zündkerzenstecker? den hast du doch beiner zündi nicht mehr???
    Und das es bei zündkerzen wärmebezeichnungen gib, hab ich noch nie gehört...nru eben bei den glühkerzen...
    Wenns obiges wirklich so richtig ist, mach das einfach beides mal...

  • Re: Ich habe keine Ahnung warum der Motor nicht anspringt HILFE


    das ist ja alles schön und gut aber ich habe eine zündkertze und keine glühkertze
    giebt das sonst noch was anderres was ich machen kann ??????

  • Re: Ich habe keine Ahnung warum der Motor nicht anspringt HILFE


    Ist das wirklich richtig so?Gibt es Verbrennermotoren mit Zündkerzen?Also ich ging von einer Glühkerze aus.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Ich habe keine Ahnung warum der Motor nicht anspringt HILFE


    Glaub "car" hat einen Carbon Fighter.
    Bin mir da sogar relativ sicher. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ich habe keine Ahnung warum der Motor nicht anspringt HILFE


    1) würd ich zu Conrad gehen und meine Gewährleistung in anspruch nehmen...
    2) würd ich mir etwas Silikon besorgen und des um Zündkerzenstecker schmieren (hatte mal bei meiner Autoreperatur einen Zündkerzenstecker zerwürscht und keinen neuen greifbar und mir mittels Silikon einen "neuen kreiert")
    3) Zündkerze wechseln
    4) Zündkerzenstecker wechseln.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ich habe keine Ahnung warum der Motor nicht anspringt HILFE


    Jap, jedoch kann es im verbauten Zustand schon anders aussehen... Es sind auch nur Möglichkeiten die ich jetzt abgearbeitet hätte. Die 100% Lösung wirst du leider in keinem Forum finden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ich habe keine Ahnung warum der Motor nicht anspringt HILFE


    weil eben jeder wagen anders ist.
    Du weist immer am meisten über deinen wagen. Von der theorie her wissen manche vielleicht mehr, aber vom induviduellen wagen "charakter" weist du am meisten.

  • Re: Ich habe keine Ahnung warum der Motor nicht anspringt HILFE


    Vergaser verstellt?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ich habe keine Ahnung warum der Motor nicht anspringt HILFE


    Dreh mal beide Schrauben vom Vergaser rein dann L 1,25 H 1,75 raus dann choke zu 2mal am Seili ziehen choke auf wieder am Seili ziehen und der Hobel läuft 100%ig . Gruß Helly

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!