CS-Electronic Cross-Fighter Neue Woche neues Spiel? [gelöst]

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Schade :D
    Mein erster Tipp wäre der Schuhmacher Riot2 gewesen, mein zweiter der Crossfighter. Mit dem gestrigen Stand konnte man nicht wirklich sagen, welcher von beiden es ist. Heute ist es eindeutig :D


    Zitat von zuendy

    ...
    Und ja es müsste life heißen und das "must" passt auch nicht so richtig. Sollte auf deutsch eher in die Richtung "Wenn ich selbst die Lösung finden müsste..." gehen. Bin gerade aufn intensiv Englisch lern Trip. Wir haben vermehrt mit Ausländern zu tun und da wäre es gar nicht mal so schlecht, die auch zu verstehen.


    Jedenfalls: Update. ;)


    Der Satz müsste richtig lauten: If I had to find the answer, I would have lost all the time. (Conditional clause III [unerfüllbarer Sachverhalt], Zeitenfolge: past perfect - conditional II)
    Ich gebe gern Englischnachhilfe :wink:


    Nochmal zum Lösungsweg: Der Hersteller war mehr oder minder bekannt. Da steht ein T-Rexx von CS-Electronic. Das Bild scheint von einer Messe oder Ausstellung zu kommen. Links im Hintergrund sieht man einen Karton von CS-Electronic und dann gilt es die homepage des Herstellers zu durchsuchen, bis ein Modell, mit genau diesem Reifenprofil gefunden wurde :D
    Ganz nebenbei: auf dem Karton sieht man auch den Cross Fighter.

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    wäre es ein UNerfüllbarer Sachverhalt, würde zuendy imm gewinnen, wenn er die antworten finden müsste.
    Also ist es ein erfüllbarer. (Natürlich nicht im grammatikalischen sinne...)

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Stimmt if i had und would have.. Beim nächsten mal. Thx.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Night ganz, Nils.
    Das "unerfüllbar" bezieht sich auf die Umstände. Zuendy ist Moderator, daher hat er garnicht erst die Mögllichkeit am Spiel teilzunehmen, deshalb unerfüllbar.


    Einfacher erklärt:
    Wenn das Wetter heute schön ist, gehe ich schwimmen - If the weather is nice, I will go swmming (conditional I, erfüllbar)
    Wenn das Wetter schön wäre, würde ich schwimmen gehen - If the weather was nice, I would go swimming (conditional II, bedingt erfüllbar) und
    Wenn das Wetter schön gewesen wäre, wäre ich schwimmen gegangen - If the weather had been nice, I would have gone swimming (conditional III, unerfüllbar)


    War das einigermaßen verständlich? :D


    Wenn ich damit falsch liege, wäre das schlecht. Ich habe Englisch Leistungkurs und morgen mal wieder eine Klausur... Allerdings über Brave New World - sollte kein Problem sein.

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    ich hatte das schon in der schule, ja. Glaube ich zumindest das ich das schonhatte... :roll:
    Abe nur er darf nicht mittmachen. vin und schnixx dürfen mitmachen.! nur so zu info...

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Ja, so Kleinlich wollen wir doch mal nicht sein, ich hätte auch schreiben können (sollen), dass zuendy das Spiel macht und die Lösung daher kennt und DESWEGEN nicht teilnehmen darf. :D


    Conditional Clauses waren glaube ich in der 8. Klasse dran (Gymnasium), die durte ich zwei mal machen :D Kommen aber später in der 10./11. noch mal, zum Auffrischen und vertiefen.

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Ich versteh nur gar nicht sexy O_o Was isn damit gemeint?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Zitat von zuendy

    Ich versteh nur gar nicht sexy O_o


    Mehr habe ich zuerst auch nicht verstehen können :lol:



    Ich denke er meint: Referandarinnen sind normalerweise ziemlich jung und scharf, unsere zumindest. Vermutlich hatte Nils Unterricht mit einer Referendarin in der 8. Klasse und meint, dass sie ihnen nur den conditional I Fall beigebracht hat, weil sie den Rest nicht konnte.

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    das das eine zeimlich junge referindarin war, die einen auf sexy machte, aber nicht sexy war.
    Das war der zusatz für dich, nicht das du dir hier falsche hoffungen machst.
    nach den H1N1 witzen weiß cih ja, für welches gebiet du dich sonst noch so interessierst... :D




    edit:
    Ob sie den rest nicht konnte, weiß ich nicht. Wir hatten sie auch nur das erste halbjahr.die im zweiten (ja, die war fertige lehrerin...)hats wohl vergessen...
    Und jetzt haben wir wieder eine referendarin, die ähnlich jung ist, übereifrig wie immer und so...man(n) ist die anstrengend...aber die ist noch Weniger sexy und schlechter als due erste ref...
    Hoffe ihr versteht das jetzt nicht so, als ob ich auf die stehen würde...
    dann würdfe sie mir wohl nicht jede dritte stunde ne strafarbeit geben...

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Keine Sorge, die Zeit, in der man im Deutschunterricht super still und vorbidlich ist bei der neuen Referendarin, die kommt erst später :wink: :lol:
    Entweder die Referendarinnen in meiner früheren Schullaufbahn waren alle nicht heiß genug oder einfach zu alt damals :roll:

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    deutsch hab ich jetzt einen typen, der gerade sien 2 jahre abgeschlossen hat letztes jahr bei uns.
    Die beiden refs waren beide in englisch.
    Da hatte ich bis hier 5 Lehrer. Seit der 5 bis anfang neunte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!