Doppelt Ausgaben kaufen

  • Re: Doppelt Ausgaben kaufen


    Zitat von Winnetou

    Hallo,


    ich werde mir auf jeden Fall die Ausgaben 79 + 80 doppelt zulegen.
    Denn eine zweite Ersatz-Karo für 17,98 € (2 x 8,99€) wird nirgendwo sonst zu bekommen sein.


    Gruß aus D.


    Wie geht das, das die die karo in zwei hefte packen?

  • Re: Doppelt Ausgaben kaufen


    Ja,da bin ich auch gespannt.Ist die wirklich am Stück,dann muss das ein gigantisches Päckchen werden.Etwa zehn cm länger eben wir das Chassis.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Doppelt Ausgaben kaufen


    ...ich muß sagen, hier wird sehr viel Persönliches ohne großen Hintergrund abgehandelt.


    Lassen wir mal die Beiträge beiseite, die sich nur mit dem Verschachern bei Auktionsplattformen beschäftigen. Das interessiert mich nicht. Macht einen Marktstand auf und verkauft von mir aus Eure Doppel- und Dreifachausgaben.
    Wenn´s reich macht... Aus dieser Erfahrung heraus würde ich lieber im Modellbau mehr bezahlen, als bei Euch auf ebay kaufen :P


    Aber zurück zum GXR-28: was sind die schlechten Erfahrungen, die ihr mit dem Motor gemacht habt? Ist er zu stark? Wird er zu heiß? Frißt der Kolben?


    Warum verschleißen die Kurbelwellenlager angeblich so schnell? Ich kann an dem Motor nichts Nachteiliges feststellen. Zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht.


    Ich habe noch einen alten Cox "Thimble Drome"... den habe ich in meiner Jugend durch Experimente "vergewaltigt" und der funktioniert immernoch... Wieso sollte der GXR-28 seiner Aufgabe nicht gewachsen sein?


    Sagt mir einfach, wo die Problemzonen des Motors stecken...


    Gruß


    Eddie

  • Re: Doppelt Ausgaben kaufen


    Wenn Du denselben Standpunkt hast wie ich,bau doch einfach einen ganzen Ersatzmotor,den Du in die Nähe dess Autos legst.So mach ich das auch.Verschleissteile ansich können ja nur Laufgarnitur und Lager sein.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!