Motor Carbon Fighter

  • Hallo Leute
    ich suche einen motor für den cf , wenn jemand noch einen hat biete bescheid geben .
    ich hatte ja meinen nach c geschickt aber nun der anruf keine garantie .
    und ich a... karte , na pech .
    wenn jemand von euch noch einen hat würde ich mich sehr freuen sage schon mal danke.


    G. Rene

  • Re: Motor Carbon Fighter


    Habe zwar keinen, aber wenn du den Originalen willst schau mal hier:
    http://www.rc-car-boxenstop.de/product_ ... plung.html


    Was hat deiner den ?
    Bekommt man den mit nen Reparatursatz wieder hin ?

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Motor Carbon Fighter


    hallo
    mein motor hat keine kompresjon ,da habe ich ihn zu c geschickt weil ja noch garantie und die haben mir gesagt der motor
    war schon mal da und wurde auch nicht gemacht weil mein vorgänger ihn mit reinem benzin gefahren hat also selber schuld.
    das was mich ergärt ist das der cf erst 3 monate alt ist .und danke für den link andreas :)


    G. Rene

  • Re: Motor Carbon Fighter


    Mmmh neue Lager, Laufbuchse und Kolben müssten dann ja eig reichen? Sofern man die Möglichkeit hat das Getriebe zu öffnen...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Motor Carbon Fighter


    hallo leute
    das mit der reperratur vom motor weiß nicht da ich ja für 60,-euro einen neuen kaufen könnte .
    und wo ich das auto her habe der läßt sich das einen doofen karl angehen weil er mir gesagt hat das er das nicht war und von nichts weiß, gut nicht? also soviel dazu . ich kann es ihm auch nicht nachweisen mein pech .
    aber danke euch für eure hilfe .



    G. Rene

  • Re: Motor Carbon Fighter


    Moment??? wenn der motor schonmal da war, bevor du ihn hattst, und der typ ihn neu gekauft hat, beweist Conrad, das er es war.
    Außer ihm hat ihn ja keiner gefahren, bevor er zum C kam wegen dem motor. Udn er war der verantwortliche, selbst wenn ein anderer das benzin reingefüllt hat. Also kannst du es ihm nachweisen! Conrad muss nur mitspielen und das dürften sie wohl tun.
    Oder hat er dir gesagt, das er den motor mit reinem benzin gefahren hat?

  • Re: Motor Carbon Fighter


    hallo nils
    ja, du hast zu 100 pro recht aber das würde bedeuten Anwalt Gericht Kampf und das ist nichts was ich gerne tu, deshalb laß ich es kam mir schon bescheuert vor wie die von c angerufen haben und mir gesagt haben daß der motor schonmal wegen der gleichen sache da war. ich werds überleben.



    G. Rene

  • Re: Motor Carbon Fighter


    naja, du musst ja nicht gleich anzeige erstatten. Meist wirkt schon die Androhung wunder.
    Und du kannst dir vielleicht de Bestätigung schriftlich von Conrad zuschicken lassen und ihm eine Kopie schicken?
    Dann sieht er, das du weist das er schonmal da war. Und entweder er gibts dann zu, sagt dir eine andere Adresse wo der wahre schuldige zu finden ist oder er ist wirklich uneinsichtig. Dann hilft wirklich nur noch besagte Rechtskette. Aber das wäre wohl bei einem zweistelligen Betrag überflüssig.
    Schreib ihm einfach mal, das du von Conrad weist, das er es war und das du ihn anzeigst, wenn er uneinsichtig ist. Das wirkt meistens wunder.
    Hast du ihn bei ebay gekauft?
    Dann gibts da noch den ebay Käuferschutz. Der springt da auch ein. Hatte ich auch mal bei einem Wagen. Das war schon abgeklärt mit ebay, die hätten das dann mit dem typen geklärt, da war er doch einsichtig. Versuchs mal in einer einfach, klaren mail!

  • Re: Motor Carbon Fighter


    Nene so läuft das nicht auf gebrauchte Waren bei Ebay kommste nicht gegen an keine Garantie .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Motor Carbon Fighter


    Naja, doch kommt man schon gegen - wenn man beweisen kann, dass mit voller Absicht falsche Angaben gemacht worden.. Hab das auch schon durchgeboxt.


    Finde es sehr schlimm wie bei EBay gerade gebrauchte Modellbausachen mit voller Absicht falsch beschrieben eingestellt werden...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Motor Carbon Fighter


    war bei meinem ersten wagen auch so. Hieß voll funktionsfähig, da kam ein leerer plug ohne ladegerät und ein thundertiger welcher weiß ich nicht mehr, jedenfalls in einem Zustand das er knapp hundert euro ersatzteile brauchte, bis er einmal lief und dann war der motor hin.
    Er hat ihn gegen drohung einer anzeige zurückgenommen, also probiers mal!
    Und wenn du ihn über paypal gekauft hast, hast du sowieso unbegrenzetn Käuferschutz.

  • Re: Motor Carbon Fighter


    Zitat von Audi

    hallo
    mein motor hat keine kompresjon ,da habe ich ihn zu c geschickt weil ja noch garantie und die haben mir gesagt der motor
    war schon mal da und wurde auch nicht gemacht weil mein vorgänger ihn mit reinem benzin gefahren hat also selber schuld.
    das was mich ergärt ist das der cf erst 3 monate alt ist .und danke für den link andreas :)


    G. Rene



    Wenn es "nur" am Kolben liegt, würde ich 20 euro drauf legen und deinen Motor Reparieren, anstatt eines neuen Original Motors:
    http://shop.lw-racing.de/product_info.p ... ghter.html


    Da hast du bestimmt mehr Spaß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Motor Carbon Fighter


    Meist ist leider auch die Laufbuchse mit hin. :?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Motor Carbon Fighter


    hallo leute
    habe den guten man mal eine mail geschrieben ,seine antwort war ganz einfach ,er meinte sein sohn habe mit dem auto gespielt als er nicht da war und hat den spriet vertauscht .
    aber schadensersatz giebt er mir keinen das sehe er nicht ein weil es ja nicht seine schuld war .
    habe das auch mal bei ebay gemaldet mal sehen was da jetzt kommt .


    G. Rene

  • Re: Motor Carbon Fighter


    Er ist verantwortlich, weil er ihn bei ebay eingestellt hat (wohl als funtionsfähig), deswegen kann er sich wohl kaum auf seinen sohn berufen. So wie es aussieht ist dieser sohn ja auch noch minderjährig ibsofern ist es so oder so seine Schuld/verantwortung.

  • Re: Motor Carbon Fighter


    Wäre das Auto garnicht angesprungen hättest es reklamieren können . Da aber gebraucht und schon lief bekomst da nirgends recht . Und wenn drunter stand ( ähnlich :nun das übliche:
    Der Artikel wird so wie er ist, von Privat verkauft, dies bedeutet keine Gewährleistung nach EU- Recht:
    Mit der Abgabe eines Gebots erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie und Rücknahme bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
    Aufgrund der geänderten Rechtslage ist dieser Satz notwendig!
    Ich übernehme keinerlei Verantwortung bei Versandverlust oder Beschädigung des erworbenen Artikels!

    Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind!
    Nach Auktionsende und nach Gebotsabgabe sind keinerlei Nachverhandlungen(Versandkosten od. Endpreis) möglich! )
    kannste es vergessen .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Motor Carbon Fighter


    es ist aber betrug, wenn er als voll funktionsfähig angezeigt wird (ein link zur auktion wäre mal nicht schlecht...) und er NICHT funktioniert, aufgrund fehlerhafter Behandlung des vorbesitzers! Sofwrn er das nicht gesagt hat.

  • Re: Motor Carbon Fighter


    helly09


    jap da muss ich nils recht geben, sobald eindeutig fest steht das der verkäufer eine wissentliche Falschaussage gemacht hat gilt diese Phrase mit "von Privat verkauft ..." nicht mehr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!