• Re: AVE 2


    Wieder ein Zeitfresser mehr, schauf ich mir auf keinen Fall an. Ich liebe Weltraumschlachten und deswegen darf ich es nicht spielen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AVE 2


    trotzdem ein Zeitfresser. Kostenlos zieht nicht immer. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AVE 2


    Ich guggs mir trotzdem nicht an. :P Nichts gegen das Spiel - es würde mir einfach zuviel Zeit rauben. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AVE 2


    Vermutlich nur anfällig für Spiele ohne richtiges Ende. Das Erfolgsrezept von WoW - das Spiel ist endlos und kann einen auch ebenso lange fesseln.
    Ich hab auch eine schwäche für endlos Spiele, deswegen meide ich sie :wink:

  • Re: AVE 2


    Zitat von McLaren


    Zuendy ist wohl schwer zu Überzeugen, was Nils?


    ja...aber letztenendlich ist es mir egal, ob er sich anmeldet oder nicht. Nur wenn er sich anmeldet soll er in meine Allianz kommen. :wink:
    FORCE 007 wenn einer von euch kommt.

  • Re: AVE 2


    Zuletzt war ich im Inselkampf.de tätig. Und hab mich da mit ner ganzen kleinen Allianz allein angelegt...
    Ich hab die halt immer beklaut, überfallen, und Inseln übernommen, weil ich chronischen Rohstoffmangel hatte... Das war denen dann irgendwann zu doof, verständlich.
    Ich immer Haßmails bekommen, ich sollte dies unterlassen etc...
    Naja irgendwann haben die dann angefangen einen Angriff gegen mich zu koordinieren..
    Zuerst Späher geschickt, ich hab meine Seeflotten weggeschickt (so konnte ich verhindern, das die genaue Zahlen von meiner Truppenstärke haben). Naja, die Jungs waren dann ziemlich siegessicher, mit ihrem Angriff, und haben ihre Truppen eben nicht gebündelt geschickt - sondern nur die Hälfte. So konnte ich Diese, Mithilfe meiner Verteidigungseinrichtungen, ohne größere Verluste vernichten. Dann kam nochmal ein zweiter Angriff mit der anderen Hälfte der Truppen...


    In dieser Zeit hab ich dann schon Kolonisationsschiffe gebaut und meinen Angriff geplant.... Da man sah wieviel Zeit man hat, bis eine Angriff auf seinen Inseln aufschlägt musste ich erst umliegende Inseln einnehmen, um meinen Angriffsweg / Zeit zu verkürzen...
    Dann hatte ich die umliegenden Inseln und musste eben wieder Kolonisationsschiffe bauen (die brauchen ne Weile[das Spiel lief in Echtzeit])... Die Angriffe der Allianz auf mich liefen in der Zeit weiter - immer nach dem gleichen Schema - 1. leichter Angriff, um meine Stärke zu testen, 2. ich Truppenteile weggeschickt, 3. die gedacht ich wäre ausgeblutet, großer Angriff, 4. meine Truppen waren wieder in voller Pracht da...
    Ich mir einen Termin für eine gute Nacht gesetzt, in der meist recht wenig Aktivität in dem Spiel ist und keiner/kaum vorm Rechner sitzt, um meinen finalen Plan auszuführen...
    In einer Nacht konnte ich 25 Inseln von 6 Typen einnehmen... Ich habe so ziemlich alles von meinen Kampfeinheiten verloren, mit meinen letzten 4000 Steinewerfern konnte ich die letzte Insel kurz vor 7 Uhr morgens einnehmen. Ich hab 23 Uhr angefangen... Achja von den 4000 sind 500 übrig geblieben..
    Danach war ich so ziemlich blank und hatte keine Ressourcen mehr, jedoch wäre es mir möglich gewesen schneller (da neue Inseln) Ressourcen zu produzieren.


    Was lernen wird daraus?
    Einen Tag nach meinem glorreichen Schachzug hat eine viel größere Allianz mich auseinander genommen. Die haben nur gewartet bis wir uns gegenseitig zerfleischt haben. Ich hätte nach 2 weiteren Tagen wieder mit einer Level 0 Insel anfangen können.. Was ich aber nicht tat. Wie schonmal zwischen drin erwähnt spielt man dieses Spiel in Echzeit. Dieser ganze Scheiß hat mich 3 Monate meines Lebens gekostet. Ich bin regelmäßig zu unterschiedlichsten Zeiten aufgestanden, um ein Upgrade einer Mine oder Mauer oder sonstwas zu aktivieren.. Hab mein Studium vernachläßigt und eigentlich keine Zeit für wichtige Dinge gehabt.
    Wie schon gesagt ich brauche etwas mit Ende, man kniet sich in eine Sache rein und beendet es und fertig. Diese Spiele sind jedoch nicht darauf ausgelegt zu ENDEN.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AVE 2


    hesit das diese ganze sache mit dem übernehmen der allianz hat drei Monate gedauert?
    Und wei lange dauert so win Schiffs bau? Einen Monat?
    Das wäre nicht mal echtzeit.
    Das AVE 2 läuft übrignes nicht in echtzeit...

  • Re: AVE 2


    Echtzeit in einem Spiel bedeutet nur, wenn da z.b. steht ein Haus brauch 4 Tage um gebaut zu werden, das es dann auch wirklich erst in 4 Tagen fertig ist...
    Und ja die übernahme hat 3 Monate gedauert.
    Es ist mir übrigens egal, ob EVA laufen kann oder auch nicht. Es war nur eine Erläuterung warum ich keine nicht "endenden Spiele" mehr spielen werde.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AVE 2


    1 Jahr hab ich da mehr oder weniger vorher mit gespielt... Wie schon gesagt diese Online Dinger sind albern, muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit machen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!