68 Deagostini Magazin AMG Mercedes

  • Re: 68 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Ja hatte ich, aber das Seil blieb draußen... Wich werd mich nach den Feiertagen mal darum kümmer... Wenn es nicht gehen sollte, muss ich halt Ersatz anfordern.


    Grüße
    Thomas

  • Re: 68 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    @ The Big T
    Mit "Ja hatte ich, aber das Seil blieb draußen... " bedeutet soviel wie ja ich habe versucht den Motor zu starten? Also jetzt mal rein bildlich gesprochen. Du hast den Seilzugstarter also ganz normal gezogen als ob du den Motor starten wolltest aber das seil zieht sich nicht mehr rein???
    Habe ich das jetzt so richtig verstanden?

  • Re: 68 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    schnixx:


    Zitat von schnixx

    das Problem hatte ich auch.
    In der Anleitung steht ja, man soll den Seilzustarter noch nicht betätigen, habs dannaber doch getan
    (natürlich vorher etwas Öl auf den Kolben damit der nicht trocken läuft).


    Kannste darauf mal näher eingehen... Also mich würde interessieren ob du ganz normal an dem Seilzugstarter gezogen hast als wolltest du den Motor starten oder eher vorsichtig und langsam oder wie? Das würde ja heißen das deine Kurbelwelle mind. eine ganze Umdrehung gemacht hat und dein Kolben mindestens einmal hoch und wieder runter ist .RICHTIG ?

  • Re: 68 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Daran ist gar nichts sclimm, ich wollte bloß wissen ob schnixx den seilzugstarter komplett durchgezogen hat ???
    Die animation ist eine .gif datei und ganz normal hochgeladen wie ein bild(ist ja nix anderes als ein animiertes bild).

  • Re: 68 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Also, ich hab am Seilzugstarter gezogen und der Kolben ist zwei mal hoch und runter gegeangen(ich hatte natürlich ordentlich Oel drin). Danach sollte die Mitnehmerschnecke aus dem Stift "gehen" so das, dass Seil wieder aufwickelt wird. Und genau das tut es nicht! Entweder ist die Feder nicht stark genug bzw. defekt, oder die Mitnehmerschnecke klemmt, warum auch immer...


    Grüße
    Thomas

  • Re: 68 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Danke Big T das wollt ich doch bloß wissen...
    Denke allerdings nicht das die feder zu schwach ist, dafür gibt es den motor schon zu lang also die werden wissen was die tun ! Eher denke ich das die feder nicht stark genug gespannt war/ist, evtl. bei der montage aus versehen entspannt ? Vielleicht hierbei:
    [attachment=0]1.JPG[/attachment] :?: Würde es nochmal auseinander nehmen und von vorne beginnen wer weiß wo sich der fehler eingeschlichen hat...

  • Re: 68 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Es geht einfach nur darum, das der Mitnehmer samt Feder und Seil beim Transport nicht rausspringen kann. Der Seilzugstarter kam ja nur einzeln und nicht schon fertig verbaut.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 68 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Mensch Nils :wissen: der hält das ganze nur zusammen bis es verbaut wird, TRANSPORTSICHERUNG... Der hält bloß die spule im gehäuse damit die nicht rausfällt solange das alles noch lose ist.

  • Re: 68 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Brauchst nur mal deinen Seilzug vom Cougar demontieren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!