Mädchen und Motoren bei RCSKY

  • Ich weiß ja nicht, ob man es erwähnen sollte. Zumal man mir eine gewisse "Lüsternheit" nachsagen könnte.. (Achwas ich tus trotzdem) Ich hab da etwas in unserer Galerie gefunden:


    Mädchen und Motoren


    Snippet aus der Galerie:



    Ich mag ja irgendwie die Farbe rot..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mädchen und Motoren bei RCSKY


    Die Bilder sind von mir und entstanden auf der früheren Car & Sound,jetzt heißt die Messe CarSound und ist in Köln.Sie sind 2006 in Sinsheim fotografiert,die Foto-CD fiel mir eigentlich eher zufällig in die Hände und ich dachte,das wär doch mal eine andere Galerie.Übrigens machten die wohl an einem Messestand auch Striptease,zu späteren Messestunde,kurz vor Schluß eben.Solche Bilder habe ich aber nicht und die würd ich auch nicht vorbehaltlos einstellen.Ich fand eben die Idee originell.Sollten die Bilder aber eher peinlich kommen od. nicht sehr beliebt,würd ich die auch wieder rausnehmen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Mädchen und Motoren bei RCSKY


    Ich find die in keinster Weise anstößig, eher sehr angenehm, ohne hier irgendwie anzüglisch werden zu wollen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mädchen und Motoren bei RCSKY


    aha...
    so attraktiv sind die nun auch wieder nicht...
    wenn man sich erst ein haltes korsett anziehen muss damit oben überhaupt was rauskommt, finde ich nicht, das sie solche fotor wert sind...

  • Re: Mädchen und Motoren bei RCSKY


    Also Nils!Bin schwer enttäuscht.Ich dachte,Du schläfst unter dem Bild? :ironie: :ironie:
    Okay,die Vorstellungen,wie die Traumfrau aussieht,ist sehr verschieden,das ist schon i. Ordnung.Die Dame mit den roten Haaren war eben dort.Damals war das auch keine digitale Fotografie,ich hatte lediglich beim Entwickeln versuchsweisse eine Foto-Cd dazu bestellt.Heißt,entweder Du(ich) hattest genug Filme,oder eben nicht.(Ich glaube,ich hatte damals etwas knapp kalkuliert.)Und ich hab es beschrieben in den Texten,ich war bestimmt nicht der einzige Fotograf.(Die Träume brauchst Du nicht!!Der Zug ist durch.Nebenbemerkung!)Da war ich ganz froh,so ein Mädchen fast für mich fotografieren zu können.Du mußt Dich auch in das Mädchen denken.Ob die nicht denkt,Man,was sind das für abgedrehte Gestalten,die mich ständig so angaffen?Ich kann es ihr nicht für Übel nehmen,daß sie nach ein paar Bildern genut hatte und sich zu ihren Kollegen an den Messestand stellte.
    Übrigens posiert das Mädchen auf der Ladefläche eines Pick-ups,ich müßte noch eine Serie davon haben.Dieses,eingestellte Bild aber, ist mehr ein Portrait.
    Übrigens sind die anderen Bilder vor den Fliegern aktueller,sie entstanden beim diesjährigen Oldtimer-Fliegertreffen.Deshalb nannte ich die Galerie auch Mädchen und Motoren.Sonst wär es wohl Mädchen und Autos (ähnl.) geworden.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Mädchen und Motoren bei RCSKY


    das mit den träumen und filmen muss ich jetzt nicht verstehen?
    davon war doch jetzt nicht die rede...
    ich könnte das auch nicht machen, mich da die ganze zeit fotofieren zu lassen.

  • Re: Mädchen und Motoren bei RCSKY


    jasson
    Habs gleich vermutet, das es eine Analoge Aufnahme war. Nur nicht getraut zu fragen. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mädchen und Motoren bei RCSKY


    Sieht man an den Farbschattierungen und allgemein am Farbbild. So ein analoges Bild wirkt von Haus aus weicher.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mädchen und Motoren bei RCSKY


    Ja,Patrick,das war dann das böse Ende.Digital und analog?Das verträgt sich nicht.Nachdem der Händler immer weniger Filme im Regal hatte und die Entwicklung immer teurer wurde,die Quali natürlich immer schlechter?Andere hatten lange vor mir eine digitale.Fast hätt ich es verschlafen.
    Nachtrag:Nach der Kritik von Nils hatte ich noch in meinen Bid-ordern geblättert.Tatsächlich fand ich noch etwas,das wunderbar dazu paßt.Sowas,wie eine Alternative.Leider hab ich noch Probleme beim Hochladen.(Datei-endung?).Sobald ich das Rätsel gelöst habe,gibt es dann noch more Mädchen und Motoren.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Mädchen und Motoren bei RCSKY


    Ich hab hier noch eine Analoge Spiegelreflex und liebe sie. :^^: Jedoch ist der Aufwand mittlerweile enorm hoch..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mädchen und Motoren bei RCSKY


    Nur eine???? :-))
    Ich fing an mit Minolta.X-700.Da beschaffte ich mir noch zwei Gehäuse dazu,um flexibler zu sein.Der Film konnte damals ja nicht gewechselt werden.Irgendwann war die X-700 Totalschaden.Verschluß.Da stieg ich um auf Canon EOS.Auch dazu gelang es mir,zwei schöne extra Gehäuse zu beschaffen.Die kaputte Kamera liess ich der Werkstatt,zum Aussschlachten.Der Rest aber liegt noch rum.Fünf Stück,also.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Mädchen und Motoren bei RCSKY


    In meinem Leben besaß ich 3 Fotokameras. Meine erste war so eine Kompakte mit Film (grusslige Bilder) Dann eine Spiegelreflex analog und nun eine Sony DSC-F828 oder so...
    Als nächstes ist endlich mal eine DigiCam mit Zeitlupe und 1080HD geplant... Danach muss ich mal in eine Digitale Spiegelreflex investieren.. Hach. :^^:


    Jedenfalls finde ich die Mädchen sehr schön fotografiert und keinesfalls anstößig.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mädchen und Motoren bei RCSKY


    hab mein Fett schon weg, hat den Thread gerade gefunden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mädchen und Motoren bei RCSKY


    Nils hat sich eben selbst verraten.Hat mein Album garnicht gesehen.Zwei davon haben eigentlich nix mehr an.
    :viper: :viper: :viper:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!