Tiger Panzer bauen de Hachette

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    na wie gesagt:das man als abokunde seinen krempel bevorzugt bekommt :evil:
    habe auch nen guten kiosk in der gegend da währe ich jetzt schon weiter :evil: :evil:
    bin immer noch stink sauer :aerger: :aerger: :aerger:
    schließlich sind ja die abokunden die jeniegen die so eine serie am laufen halten :x

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Na komm, das Teil läuft 2,5 Jahre. So schlimm isses nun auch nicht. ;) Ich glaub mit der Zeit wird man ruhiger.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Das sind wohl die normalen Probleme,wenn eine Serie anläuft,das gibt sich.War bis jetzt immer so.Also lieber cool bleiben..
    :D :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Hallo , Freunde des Panzers !


    Es ist wie ich es mir dachte . Mit dem Abo scheißt man sich an . Die Brüder schicken wirklich vier Ausgaben aufeinmal.
    Und zwar erst nachdem es diese Ausgaben im Zeitschriftenhandel gibt.
    Ich habe mein Abo mit einem Anruf gekündigt . Das war leicht und unkompliziert. Jetzt kaufe ich mir jeden Freitag die neueste Ausgabe auf m Bahnhof. Wenn man eins verpasst bestellt der Händler sofort nach.
    So bin ich wieder vorn. :sad:


    Karlheinz


    Jetzt ist Ausgabe 6 aktuell. Hat schon einer alles fertig ? Zeigt doch mal her eure Tiger !

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    ja is echt das letzte :wand:
    habe auch überlegt zu kündiegen und werde es warscheinlich auch machen.
    ich warte jetzt aber erst noch die zweite lieferung ab das ich auf dem laufenden bin (die eine woche macht den kohl jetzt auch nicht mehr fett) und werde dan ab ausgabe 8 auch am kiosk kaufen.
    is aber nen toller trick von dennen so kann man porto sparen :aerger:



    (so ein mist hatte mich gerade beruhigt :sad: ) :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Das ist nicht nur ein Trick , das ist Betrug.Zumal in den Infos die Hachette schriftlich angab stand , daß erst ab der 8. Ausgabe
    vier Ausgaben zusammengefaßt werden.
    Nun haben diese Pfennigfuchser damit schon ab der 4. Ausgabe angefangen zu besch...
    Vielleicht wehrt sich da mal jemand.
    Wäre doch toll. 8)

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    na sag noch mal einer meckern hilft nich :anmach:


    die tastatur war noch nicht ganz kalt da klingelt der postmann und:


    TATARATAAAAAAAAA :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:


    ausgabe 4-7 is da :app: :app: :app:


    hilft wohl doch wenn man am teflon mal nen bischen mault :O_o:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Karlheinz


    hatte vor zwei tagen bei den brüdern angerufen und ihnen die meinung gegeigt und hat anscheinend geholfen 8)
    aussage war das an 1,3 versendet wird deshalb wundert mich das heute hat wohl geholfen :wink:
    mal sehen wie es weiter geht.
    wenn jetzt im märz die nächste kommt solls mir recht sein ansonsten KIOSK :D

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    HURRA der gips is ab und ich kann endlich wieder was machen :shake: :shake: :shake: :shake:


    Karlheinz
    beim tieger is noch nicht viel zusehen da ich ihn ja als rc bauen will und da noch einiges fehlt :(
    habe aber heute mal dem kleinen 1:35 rc sherman seine grundfarbe verpast :D

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Ausgabe 7 ist im Handel.Daneben lag ein neues Sammelwerk,Ausgabe 1;für 3,99,das erste Heft dess Panzersammelwerks.Zündy hatte also Recht.Ich hab keine Ahnung,was die so plötzlich mit Panzern haben.Alles Ansichtssache,mein Ding aber ist es nicht.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    was fürn panzer sammelwerk denn(maßstab/RC/stand/aufblasbar...) :?: :?: :?:


    NACHTRAG:hat sich erledigt bin jetzt im bilde und mächtig beeindrukt :keks:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    hallo zusammen,


    ich binveigentlich per zufall auf eure seite gekommen, und wunder mich über eins...die einen sind wohl "eingefleichte" rc`ler -n tolles hobby ( ich hab selber n leo 1a4 m 1:16 von tamiya..und n bischen umgebaut - andere fahrsteuerung..anderer motor) und das teil hat damals auch nich grade wenig gekostet.....


    jajaja.... ich weiss das liebe geld
    vergessen wir das doch mal grade, und widmen uns dem modellbau....
    denn darum gehts hier doch eigentlich....


    und eins versteh ich hier grade nicht...
    ich hab 2 1:24 tamiya tiger in ner vitrine stehn..der eine fast in orginallackierung (auch wenn die anfängerhaft war), der 2.te in fantasie - die lackierung gabs nie
    bilder von beiden kann ich euch gerne hier posten.


    aber ich wollte eigentlich jedesmal nebem meinem rc-leo nen tiger m1:16 stehn haben - und nicht n fertigen aus dem baukasten... sondern selbstgebaut lackiert und im "glaskasten"
    das jetzt die möglichkeit besteht sich ein model 1:16 zusammenzukaufen - wieso nicht.. nicht jeder hat mal eben 300 400 oder mehr euro
    ich will auch keine diskusion ums geld anfangen...ich will ne diskusion ums model
    und allein das teil will ich haben - punkt
    selbst gekauft, zusammengebaut lackiert und inner selbstgebauten vitrine
    wisst ihr.. ich hab vor jahren mal n model von revell gehabt... das war ne fregatte ( ca. 18jhd ) ne 3 master mit 72 kanonen, bestand aus ca 1500 teilen
    die segel - die waren aus plastik...scheusslich, die hab ich abkopiert aus nem alten lacken und aufgegeit, alleine um das stehende und laufende gut hinzukriegen hab ich über 4 wochen gebraucht. fast die komplette aufentertakelage hab ich vom model statt nach plan selber eingezogen, und da ging manche rolle zwirn drauf
    nur allein um den rumpf und die kanonen zu lackieren hab ich fast ne woche gebrauch, nur damit das ordentlich ausgesehn hat, und da waren goldverziehrungen nich nur am heck


    und nu fragt euch doch mal bitte, was das soll??
    wer ein modell haben möchte, der besorgt sich sowas, und bisher bin ich mit der quali zufrieden.


    standmodell oder rc is hier nich die frage jungs....
    hier is die frage..du siehst es und willst das teil haben, nich mehr und nich weniger


    also.. nich streiten, lasst uns basteln
    in diesem sinne
    sicher....einiges muss beigearbeitet werden, denn hachette is nich tamiya

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    hi,
    bin jetzt nich ganz sicher was du uns eigentlich sagen willst :?:
    die diskusion über sinn und unsinn von dem tiger is durch.
    der preis ist auch abgehandelt.
    und streit gab es da keinen nur unterschiedliche meinungen :D
    jetzt geht es eigentlich darum bischen was vom tiger zu zeigen und gegebennen falls probleme und erfahrungen auszutauschen.
    wenn du ihn auch baust bist du dazu herzlich eingeladen(dann sind wir schon drei hier im forum die das ding bauen) :shake:
    und das mehr RC bastler hier sind könnte daran liegen das das forum RCsky heist :!:
    ich persönlich würde mir auch öffters mal was aus anderen modellbau richtungen wünschen da die RC geschichte nur einen teil meines modellbauhobbys ausmacht :^^:


    zuendy
    währe vieleicht mal ne ID eine spalte für modellbau aller art zu machen :?: :idea: :?:


    ansonsten is das hier halt so das es in erster hinsicht um RC geht :viper:


    PS bilder von deinem dreimaster täten mich mal reizen habe auch mal einen gebaut (ca auch 6 monate) is glaube ich hier sogar ein bild von drin in meiner vorstellung (hallo aus dem wald)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Gute Idee muss den Vorschlag nur nochmal mitn Admin durchgehen. Mal sehen was der meint. :keks:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    war gerade mal wieder im netz auf der suche nach infos zum hachette tiger und da habe ich gelesen das die 20000 :shock: abonenten haben sollen :flucht:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!