Hilfe für Taxi 2

  • Hi, ich bin ein Anfänger und habe vor kurzem von einem Freund, der nichts damit anfangen kann ein '' Taxi 2 '' bekommen. Montiert war ein Verbrenner, auf dem nichts draufsteht und zu dem er mir nichts gesagt hat. Auf dem Motor steht ''ASP'' und ''25''. Weiss vielleicht jemand, was das für ein Motor ist ? Und kann ich mit dem Taxi 2 fliegen lernen ?


    Danke im Voraus für eure Hilfe

  • Re: Hilfe für Taxi 2


    Ist das ein Auto oder ein Flugzeug? :?:

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Hilfe für Taxi 2


    Zitat von flieger96

    Hi, ich bin ein Anfänger und habe vor kurzem von einem Freund, der nichts damit anfangen kann ein '' Taxi 2 '' bekommen. Montiert war ein Verbrenner, auf dem nichts draufsteht und zu dem er mir nichts gesagt hat. Auf dem Motor steht ''ASP'' und ''25''. Weiss vielleicht jemand, was das für ein Motor ist ? Und kann ich mit dem Taxi 2 fliegen lernen ?


    Danke im Voraus für eure Hilfe


    Gibts autos die fliegen können? NORMALERWEISE

  • Re: Hilfe für Taxi 2


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Mist................... ;)

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Hilfe für Taxi 2


    Herzlich willkommen hier.


    Zu fliegermodellen knn ich dir nicht viel sagen, habe mich damit nicht wirklich beschäftig. Ich blaibe leiber am Boden.


    Sonst weis ich auch keinen der was wissen könnte.
    Höchstens unser allseits geliebter Patrick noch.


    Hast du eine Anleitung dazu?
    EDIT: es müsste DAS hier sein.

  • Re: Hilfe für Taxi 2


    Die Standardmodelle haben 2,5 ccm.
    Meine Erfahrungen zum Taxi II.


    Viel SPaß im Forum


    Gruß Patrick