HPI Baja 5T [beendet]

  • Jaja Asche auf mein Haupt!
    McLaren wartete nun schon mehrere Wochen (maybe Monate?) auf sein Pünktchen in der Hall of Fame? Dickes Sorry!
    Doch nun geht dieses beliebte? Spiel in ein weitere Runde!


    Zu den Regeln geht es hier. Mal sehen ob es etwas wird mit dem Regeln auslagern, ist mal ein Test. ;)


    Und hier unser neues Objekt, welches entschlüsselt werden mag:


    [attachment=0]hpi-baja-5t.jpg[/attachment]


    Tipp: Im Feld 36 sieht man etwas vom Modell.


    Gruß Patrick

  • Re: Mal wieder ein Spielchen?


    Das fängt sehr fies an.
    Mein Tip wäre jetzt einfach mal ausm Bauch heraus: Reely Carbon Fighter
    Irgendwie kommt mir der Hintergrund sehr bekannt vor.

  • Re: Mal wieder ein Spielchen?


    geil das es sowas auch hier gibt =)
    also mein tipp währe auch der reely carbon fighter mit einer baja 1000 karosserie
    weil mir ihrgendwie der heckspoiler bekommt vor kommt =)


    viel glück und spass noch für die anderen :viper:

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: Mal wieder ein Spielchen?


    alos nen baja glaube ich auch hmmmz
    aber ich nehme den 5b

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: Mal wieder ein Spielchen?


    Nils wird wohl der richtigen Fährte gefolgt sein und erhält 1000 äh einen Punkt auf sein Hall of Fame Konto.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mal wieder ein Spielchen?


    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :silvester: :silvester: :silvester: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :weihnacht: :weihnacht: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!