74 Deagostini Magazin AMG Mercedes

  • Re: 74 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    hm...davon weiß ich nix.
    Es wäre aber komisch, wenn die AMNtribsknochen soviel klirren. Das ihört man normalerwiese nicht so deutlich raus.
    Bei mir war da mal ein Lager auf dem DIe Glocke sitzt kaputt. SInd die noch iO?

  • Re: 74 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Ja ich weiß was du meinst aber habe es extra auf deine Anregung hin gestern noch mal zerlegt und es ist alles OK. Wenn ich das Modell(Motor aus) am Überrollbügel hoch hebe und Kräftig schüttle hört man dieses "KLINGELN" Das sind die Achsknochen und Wellen in den jeweiligen Mitnehmern die das Geräusch erzeugen...

  • Re: 74 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Die Theorie ist interessant.Beim NMT hab ich damit Probleme,der klingelt auch so.Bisweilen sind die Mitnehmer schon recht angegriffen,und ich hab ihn nicht mal durch Gelände gejagt.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 74 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Na ja die Achsknochen in der Lenkung z.B haben ja schon etwas spiel und die hinteren zwei auch aber weniger und dann noch die Antriebswellen, dazu kommt noch die Bremse die ja auch irgendwie nur darum baumelt. Ich habe im Standgas einfach mal die Antriebswelle festgehalten und schon war das klingeln weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!