Hogzilla ???

  • Re: Hogzilla ???


    Schade nur das im Bausatz kein Motor, keine Servos, keine Funke und Empfänger uund Schalli dabei ist.. :(


    Hoffe hier macht keiner mit ausm Forum, würde es dir wünschen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hogzilla ???


    Jo aber es wurde ja anfangs des Beitrages was zum Selber Basteln gesucht:) Und funke sei vorhanden . nix Rtr:)
    Und es ist noch kein Verschleiss vorhanden wie bei einem 2,5 Jahres Modell.
    Naja kommt ja Drauf an wie oft es gefahren wurde :) und ob es auch im Geländeeinsatz war aber das sieht man dann erst wenn man es zu Hause hat und alles nachsehen kann.
    Auf den Bilder kann ich es nicht sehen :)
    Sorry ich bin Bei länger gebraucht immer Skeptisch nen Bekannter hat sich mal nen Raptor gekauft in der Bucht sah super aus mit Lrp motor usw .
    Aber da war soviel wichtigen Teile wie der antriebstrang ,diffts usw , so ausgeklappert das man erst mal ne Menge Ersatzteile brauchte bis man Spass haben konnte.



    PS:Aber Positiv gesehen hatte man auch was zum Basteln :ironie:

  • Re: Hogzilla ???


    Moin Moin ich werde jetzt erst ein mal abwarten was sich da noch tut 8) habe auch noch den einen oder anderen im Auge :O_o: wobei ich sagen muß das mir die Rancero Karo sehr gut gefällt ist natürlich kein grund deshalb gleich nen ganzen Wagen zu kaufen :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla ???


    Hat Ihn :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto:
    So jetzt werde ich Euch in der nächsten Zukunft sicher öfters auf den Zünder gegen(wie geht das/warum tut das nicht/da muß doch... :shock: :!: :shock: ) bis ich die Materie behersche :D
    Is wegen den zwei Patköppen die da zweitage vorher schon wie die Gaskranken Bieten mußten jetzt nicht das Megaschnäpchen geworden aber rein Rechnerisch OK :^^:
    Habe vorher mal überschlagen:
    Wagen mit Mot.ohne Funke und Servos 239
    Stater +Backplatte+Akku 60
    Failsaif 20
    Stahlzahnrad 30
    Kerzenstater 20-30
    2X Karo 40-50
    2X Bremsen 10
    2X kerzen 10
    2X Kuplungsglocken 15
    satz Antriebswellen 10
    Radsatz 30-40
    Macht ca :484-524 Euronen
    Dann noch der Kleinkram,Funke,Empfänger,Ladegerät...
    Ich denke selbst wenn der Motor nicht lange mitmacht und ich da demnächst was neues brauche war das immer noch OK.
    Ich werde sehen :anmach:
    Werde dann berichten wenn Er da ist soll auch noch Zubehör beisein das nicht auf den Fotos ist.
    Ich Freue mich jeden falls schon auf das Ding 8)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla ???


    P.S. geht schon los mit der Fragerei :wand:
    Kann ich irgendwo Sprit im Versand bestellen :?: :?: :?:
    Kann im augenblick nicht zu conny nach BS darf nämlich kein Auto fahren... NEE nicht was Ihr denkt :prost: habe die Fote in Gips :(

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla ???


    jo das ist Ärgerlich mit den beiden Frühbietern :(:(
    Aber ok bei dem vielen Zubehör:) ist der Preis doch ok wenn alles noch in Ordnung ist.
    Herzlich Glückwunsch zu deinem ersten Nitro Car:):) :viper: :viper:
    Und viel Spass bei der ersten Ausfahrt:)


    als Privatperson schwirig habe hier mal ne Adresse für dich:
    http://spritonline.de/


    wenn du nen guten Draht zu der Apothe bei euch hast kannst es dorthin versenden lassen
    oder du Hast einen Gewerbeschein dann geh es auch so:):)direkt nach Hause.

  • Re: Hogzilla ???


    hehe...Zur Apotheke gehts, weil die nen eigen Versandhandel haben.
    Aber auch mit Gewerbeschein brauchst du eine Spedition die Gefahrgut egal in welchen Mengen (auch 1l flaschen...:() befördert
    Über DHL oder ähnliches ist es grundsätzlich verboten und steht leider unter 4 stelligen Bußgeldern.
    Wäre aber praktisch. Blödes Gefahrgut eben...

  • Re: Hogzilla ???


    Na ja :( muß ich halt mit dem ersten Motortest warten bis der Flügel wieder hinhaut oder bis irgend ein Kumpel eh nach BS eiert :roll:
    Aber besten Dank für die Info :!:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla ???


    HURRA DAS SCHWEIN IS DA :viper: :viper: :viper:
    Sieht echt noch gut aus war sicher nicht im Gelände nur Straße kann jeden falls nirgends Modder oder so finden.
    1 Dämpfer Ölt aber sonst konnte ich bis jetzt nichts finden.
    Motor dreht Servos tun was Servos halt so tun.
    Denne mal schauen was passiert wenn ich Benzeng :) habe.

  • Re: Hogzilla ???


    ist doch gut das es kein reinfallwar...
    In der Vergrößerung sieht man in der Versteifung rechts neben dem tank in Fahrtrichtung in der Mitte eine Unregelmäßigkeit. Was ist das?
    Sonst sieht er ja wirklich top aus.

  • Re: Hogzilla ???


    Sieht echt noch Top aus das Car:):)
    War dann doch nen Schnäppchen Kannst mal nen bild von Der Karosse Posten?

  • Re: Hogzilla ???


    Ist nur bischen Öl mit Staub :^^: Karo bilder mache ich morgen (meine Knipse ist gerade außer Haus :roll: )

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla ???


    Hätte noch nen Tipp´wenn du eh nach Braunschweig fährst könntest auch nach Sikte bei Bs Fahren da koste nen Gallone Sidewinder
    um die 30 euro
    weis net was conny ebend nimt aber ich glaube sind teurer und der Sidwinder ist sehr guter Nitro:) meines erachtens:):)


    http://www.heli-world.de/ :sad:

  • Re: Hogzilla ???


    Knipse is schon wieder da :^^: die Hz karo ist noch wie neu.
    Die El Camino die ich erst für nen Rancero gehalten habe ist leider gerissen (wurde auch schon ein mal Rep. bekomme ich aber wieder hin).
    Als erstes werde ich mich der angegrifenen Matschwarzen widmen habe da schon ne tofte ID fürn Bruch da brauche ich eh ne Swarze Grundierund .
    Habe ich vor Jahren schon mal auf nem Mopet gemacht.
    Mehr wird aber nicht veraten weis nicht ob ich das so nochmal hinbekomme und will mich ja nicht BLAMIEREN :roll:
    Wen es klapt brauche ich nur noch nen Pa Grüncrom Felgen dan hat das sicher Gesicht aber erst mal abwarten :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!