• Kann mir zufällig jemand sagen wo ich Daten für den oben genannten Motor finde!
    Bräuchte es für meine Facharbeit beim Techniker!
    Also am Besten wären die Leistungen mit den Dazugehörigen Drehzahlen oder das Moment mit den Drehzahlen.
    Danke schonmal

  • Re: FORCE 21 SZ


    puh...da wirst du wohl am ehesten bei einem Verkäufer fündig werden.
    Allerdings auch nur mit PS und drehzahl, drehmoment glaube ich nicht das es einen Verkäufer interessiert. Frag am besten mal bei FORCE selber nach...

  • Re: FORCE 21 SZ


    Na klasse, wenn man nach dem Motor googelt ist das dritte ergebnis das forum...
    [conrad]235426[/conrad] hier isser bei conrad, vielleicht kannst du da mal nachfragen.
    Entweder wissen die da was beim technischen support oder die können dir nummern geben.

  • Re: FORCE 21 SZ


    Mmmh ist nicht so leicht. Den Vertrieb der Force Motoren macht Carson, aber ob die die auch herstellen? Von Herstellern kenn ich noch Axial, Thundertiger, Webra, oder so..


    So ein paar Leistungsdaten vom prüfstand würden mich auch mal interessieren.
    Kann man deine Arbeit denn am Ende mal lesen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: FORCE 21 SZ


    Naja meine Arbeit ist vom schriftlichem nicht so interessant, es ging ja hauptsächlich um die Rekonstruktion.
    Aber nen Kollege von mir macht ja nen Leistungsprüfstand für solche Motoren.

  • Re: FORCE 21 SZ


    kannst du die daten dann mal posten die bei dem Prüfstand rauskommen?
    würd mich jetzt echt mal interssieren.


    Weiterhelfen kann ich dir aber leider nicht außer eben mit den Kontaktdaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!