Wer hat den Motor GXR-28 zweimal erworben??

  • Re: Wer hat den Motor GXR-28 zweimal erworben??


    Aber der Service finde ich von denen Trotzdem Super.
    Bei mir hatz einmal ein Heft gefehlt, war ein paar Tage später dann da.
    Ein Undichter Stoßdämpfer und da war auch schnell Ersatz da.
    Wenn ich Überlege und die wollten das einen Beweis dafür das die Vergessen haben ein Heft Einzupacken ?
    Wie hätte ich das Beweisen sollen ?


    Ich hatte mal bei nen ander Verlag den Nitro Monster Truck gebaut. Da haben auch mal Teile gefehlt.
    Die habe ich nie Geschickt bekommen. Die Erzählten immer am Telefon das sie geschickt werden, gemacht haben die das aber nie.
    Als Resepekt von dem Servie beim AMG Mercedes.


    Allerdings wenn ich das mit dem Nachbestellen so Rechne.
    Reicht ja Eigentlich Ausgabe 63 - 69. Wo bekommt man für 70 Euro nen Motor ?
    Nirgends ;)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Wer hat den Motor GXR-28 zweimal erworben??


    Ich muß erhlich sagen am überlegen war ich auch, aber letzendlich war mir das zu blöd da immer anzurufen und mir was einfallen zu lassen, warum ich jetzt die Teile nochmal haben will.


    Daher habe ich mir den Motor bei Ebay günstig noch mal geschoßen, und das gleich 2 mal ich glaube einmal war es sogar der GXR 28 SG mit kupplung und reso.


    Aber jedem das seine.

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Wer hat den Motor GXR-28 zweimal erworben??


    ...ich denke, ein wenig Luft für Ersatzbestellungen jeder Ausgabe werden die einkalkuliert haben. Für den Fall.


    Das heißt aber nicht, daß sich jeder durch Trickserei Zweit-/Drittteile umsonst besorgen sollte.
    Das wäre auf Alle übertragen nicht mehr zu vertreten. Klar machen das nicht Alle. Weil viele eben nicht so gestrickt sind und - auch wenn sie gewisse Geschäftspraktiken verschiedener Händler nicht gutheißen mögen - mit dem eingegangenen Deal auch mit den AGBs einverstanden waren. Sprich: einmall zahlen, einmal beziehen. Oder: zweimal zahlen, zweimal beziehen. Aber nicht: einmal zahlen, zweimal beziehen.


    Das ist meine Meinung. Ich persönlich neige nicht zum Ausnutzen von Hintertürchen oder zum Übervorteilen.


    Ich denke auch, daß der Gesamtpreis diese Entwicklung mit einkalkuliert hat, denn: dieses Verhalten gibt es nicht erst seit dem AMG-Bausatz. Die Leute sind immer so drauf, und versuchen überall, auf ihre "Kosten" zu kommen.


    Wir hatten hier schon diverse ebay-Diskussionen über das Zweit- und Dritterwerben von Motoren/Teilen zum Zweck des Verschacherns auf ebay. Finde ich auch nicht okay. Denn wir alle zahlen mit unserem Gesamtpreis bei solchen Entwicklungen ´drauf.


    Gruß


    Eddie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!