• Re: OOPS


    ich hab mich halb totgelacht als ich das heute morgen gelsen habe. War doch letztens am Flughafen schonmal so, das ein angegangener Vibrator in einem Koffer Terroralarm ausgelöst hat...da wurde doch iwie der halbe Flughafen geräumt.

  • Re: OOPS


    Ich sag nur: unangenehm.


    Meine Freundin hat auch schon bei der Polizei angerufen, weil angeblich mein Auto aufm Parkplatz im Einkaufszentrum gestohlen worden seih. Ruft mich natürlich auch gleich an, ich hatte es richtig satt! 25 min später kommt der 2te Anruf, die Diebe hätten es nur umgeparkt.. (So im Scherz hatte sie dies zu mir gesagt). Waren einfach aufm falschen Parkplatz suchen gewesen, die Polizei hats dann gefunden. :|

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: OOPS


    das versteh ich nicht. Ist aber egal.
    Ich denke mal jeder von uns war schonmal am Frankfurter Flughafen.


    Und da stehen drei identische Parkhäuser.
    In einem dieser drei stand unser auto.
    Dummerweise hatte mein Vater es alleine geparkt und nach einer Woche Urlaub vergessen in welcher Etwage und in welchem Parkhaus es stand.
    Und so durfetn wir mit Gepäck nachts um halb zwei 3 zehnstöckige Parkhäuser absuchen. Typischerweise stand das Auto im letzten ganz oben.
    :evil:

  • Re: OOPS


    - Freundin fährt mit meinem Auto einkaufen
    - will anschließend nach Hause
    - findet Auto nicht
    - ruft mich an, ruft Polizei an (da Auto weg)
    - Polizei kommt 20 min später, fährt mit Freundin den Parkplatz ab
    - Polizei findet Auto
    - alle Happy

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: OOPS


    Fehlerhafter Mikroschalter.. Macht mein Rasierer mittlerweile auch, das Schwein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: OOPS


    programmirbar :?: :?: :?:


    aber son ding mit RC währe mal was so für sex muffel= ach nnöööö schatz... heut nich... hier nim den... und der alte knallt sich mit der funke in den sessel und erledigt seine pflichten und kann dabei sogar noch die sportschau schaun :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    zuendy
    deshalb trage ich vollbart :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!