AMG richtig einstellen?!

  • Hallo!


    Ich wollte heute meinen AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 einfahren bzw. das erste mal anschmeißen.
    Mein Problem ist nur, dass er entweder nach kurzer Zeit (ca. 10 Sec.) ausgeht oder dass er von ganz alleine hochdreht bis zum Vollgas ohne das ich was mache. Und wenn ich gas gebe geht er sofort aus. Ich denke mal das ist eine Einstellungssache. Was kann da denn falsch sein

  • Re: AMG richtig einstellen?!


    diese frage haben wir ungefähr schon 5 mal beantwortet. In Aktuellen Themen. Oder möchtest du etwa in zwei WOchen 5 mal die Gleiche frage ausführlich beantworten müssen? ;)

  • Re: AMG richtig einstellen?!


    nu mach den jung ma nich gleich so fertig


    von mir erst mal nen herzliches HALLO :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: AMG richtig einstellen?!


    Zitat von cougarfreak

    war nicht böse gemient... :?
    sorry.


    Aber so ganz unrecht habe ich ja auch nicht...oder?


    Naja, auch von mir ein
    Herzlich Wilkommen hier.


    Allerdings. Es gibt ja ein extra Unterforum für den Motor.


    Herzlich Willkommen.

  • Re: AMG richtig einstellen?!


    Hmm... Da hab ich so ne fixe Idee...


    Wie wär es denn wenn man im Unterforum AMG-Mercedes ---> Motor GXR 28 Da hinein ein Fixes Thema setzt, dass immer ganz oben steht und gesperrt ist für Fragen/Antworten und daaaa hinein die ganzen Einstell und Justier tipps reinsetzt?


    Wisst Ihr wie ich das meine? Also sozusagen so ne Art FAQ. Der Vorteil wäre auch dass man eventuel die doppel und dreifachthemen wegsortieren könnt dass es übersichtlich bleibt.

  • Re: AMG richtig einstellen?!


    um diese idee umzusetzen gibt es das FAQ. Nehmt es nicht offiziell,
    aber wir haben HIER etwas dazu. Es wird noch einfacher, diese sachen in einem beitrag zu verlinken.
    Eine offizielle Vorstellung des faqs kommt noch.

  • Re: AMG richtig einstellen?!


    hi
    also irgendwie läuft mein wagen nicht rischtig


    er geht an und läuft echt gut


    dan mache ich die karo drauf und fahre ne kleine runde und der wagen geht aus und das immer und immer wieder

  • Re: AMG richtig einstellen?!


    also ich mache ihn an alles perfect


    dan ein bissel mit dem gas spielen und dann die karo drauf


    dan fahre ich mit normal gas also nicht voll gas alles gut


    wen ich dan aber voll gas gebe geht er einfach aus als ob er kein sprit bekommt


    habe dan mal die sprit zufuhr getestet habe gemerkt das der spritschlauch am eingang des vergasers gerissen ist


    habe ich nen neuen dran gemacht aber er geht immer bei voll gas aus

  • Re: AMG richtig einstellen?!


    Also das problem hatte ich auch allerdings in der einfahrphase... Ist eigentlich kein problem eher normal, um so weiter die hdn reindrehst um so mehr gas nimmt er an. Sprich als meine einfahrphase beendet war(HDN 1,7mm im Messinggehäuse) war alles gut und er ging nicht mehr aus auch nicht bei vollgas. Wie weit bist du mit deiner HDN?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!