Bilder vom Tiger Panzer Hachette

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Hi Panzerlude
    habe Ausgabe 10 komplett verbaut, in der 11 sind dann
    ( am Mittwoch) die Kettenglieder für die Linke Turmseite.


    :D :D :D
    Gruß
    Thomas
    Ps: wie haben dir meine Modelle gefallen ?

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Zitat von Panzerlude 234

    Ja heut wieder nichts gekommen.....


    lauer auch schon jeden tag auf die post aber nix :wand:


    Karaja
    super seite habe mir schon die augen verblitzt(das wird wieder teuer) :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Ja,das stimmt.Ich bin auch begeistert.Der Turm sieht sehr realistisch aus und ist super gefinished.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Zitat von jasson

    Ja,das stimmt.Ich bin auch begeistert.Der Turm sieht sehr realistisch aus und ist super gefinished.


    :lol: :lol: ich meinte den link kann mich aber jasson nur anschließen :daumen: :app2: :app2: :app2:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Danke
    an Jasson u. Bigtexas für das Lob"
    macht aber auch wirklich Spaß an dem Modell zu bauen.
    Übrigens hab ich das gleiche Problem wie BIGTEXAS,
    60. Euro sind schon auf dem weg zu Imperial-Modellbau.


    "Es muß halt wenn' s so viel Spaß macht"


    Ps: Meine Frau sieht das etwas anders.


    Grüße
    Thomas

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Das ist halt das doofe am Modellbau. Und an der Modellbahn. Es machen sehr wenige weswegen er sehr teuer wird.
    Ich glaube bei fast allen hier im Forum sind die Angehörigen dagegen das siviel Geld reingesteckt wird.
    Bist du das auf dem Bild?

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Hi Cougarfreak


    Ja der Ältere Herr auf dem Bild das bin Ich.
    Aber alter schützt vor Bastelleidenschaft überhaupt nicht !!!! :D


    in diesem Sinne
    frohes weiter BASTELN


    Ps: Mit einem Kuss, und ein paar Blumen, ist die Welt meistens wieder in ORDNUNG


    Grüße aus HD
    Thomas :D :D :D :D :D :D :D

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Ich glaube weniger an die Theorie,daß das wenige machen.Ich denke eher,da wird einfach abgezockt.Gewinne optimiert.Eben so,wie wir dfas vom Sprit kenne beim 1:1,zehn Cent rauf. Am nächsten Tag gehen wir wieder zwei !! Cent runter,weil es nett aussieht. :) Aber dann:Wieder fünf Cent rauf.(Brennt wieder eine Raffinerie in Russland.) Schaut Euch mal die Preisse anderswo an,genau daselbe Spiel.Meine CF-Karten für den Foto liegen je nach Größe,natürlich,bei ca. 30 Euronen! Eine SD-Karte dagegen gibt es für eine Handvoll Geld,und eine gute Qualität dazu.
    So geht das durch alle Bereiche.
    Noch ein Beispiel,das treffender ist.Klimaanlage im Auto.
    Ein Kompressor,der mal leider gelegentlich kaputt geht,kostet zwischen 800 und 1000 Euronen.Was ist das für ein Bautiel ?Hat der goldenen Kontakte? Sieht von der Bauform eher aus wie eine Lichtmaschine und hat ungefähr dieselben Abmasse.Das hat ein Meister in der Werkstatt selber zugegeben,daß das Preistreiberei ist!!

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    JA JA modellbau und das liebe geld :^^:


    ich denke nich mehr drüber nach macht nur das kopfkissen naß :lol:
    habe gerade wieder ne ebay orgie hinter mir :oops: :roll: :twisted:


    post war heut wieder nix mit panzer :evil: werde warscheinlich auf kiosk umsteigen :aerger:


    der turm müßte mit ausgabe 11 komplet sein oder :?:
    hoffe das in der 12 dann der ausschnit der oberwanne für den turm ist das ich auch mal loslegen kann 8)
    getriebemotor und großen drehkranz habe ich schon seit wochen liegen ,bin auch schon am tüfteln für ne rohr hebevorrichtung :O_o:


    wir sollten unseren panzer thread mal nen bischen übersichtieger machen hier is ja eigentlich bilder :wink:


    sollten mal nen thread panzer smaltalk starten da können wir dann alles rund ums thema bequatschen und rammeln den hier nich so voll :yes:
    und wenn später bastellfragen aufkommen das selbe oder :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    kommt noch muß ja erst mal anfangen :^^:
    habe bloß keine lust immer nur 3 teile zu machen und dan wieder warten :wand:
    und speziel in meinem fall muß ich auch immer noch überlegen wie ich das mit dem RC mache dem entsprechent warte ich erst bis ich genug teile habe nich das ich hinterher alles wieder auseinander nehmen muß :aerger:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    bin gerade den ganzen thread mal durch gegangen und eigentlich is das schon der panzer smaltalk mit bildern is ja kaum (durch unser ganzes gequatsche :oops: )


    zuendschnur
    bennene den hier doch einfach um und dann kommt noch mal ein neuer für bilder :app2:


    is glaube ich die schlauste lösung :O_o:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Hi Pat
    Wäre dann aber Klasse wenn du uns (mich) über die schritte deines RC Tiger-Umbau's
    in Bild und komentar auf dem laufenden halten würdest.
    Freue mich schon auf die Bilder.


    Gruß
    Thomas :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!