Bilder vom Tiger Panzer Hachette

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Weil es hier so gut klappt mit dem Einstellen der Bilder und vor allem finde ich die Grösse in Ordnung noch ein paar von meinem Modell bzw.dem jetzigen Bauzustand ...


    Die Originalbilder vom Modell bzw.der Vorschau auf die Bauteile sind von HACHETTE "Tiger Panzer" mit freundlicher Genehmigung des Verlages übernommen worden. http://www.tiger-panzer-bauen.de/

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Das Balkenkreuz hätte ich auch auf einem Stück Papier darstellen können.Es sollte nur zur Ansicht in Verbindung mit dem Zimmerit Auftrag dargestellt werden.Die Teile hatte ich übrig und habe sie zur Darstellung verwendet.Wie Du an meinen Bildern siehst ist kein Balkenkreuz an den Turmaussenwänden zu finden.Sicher werde ich sie später an den Seitenteilen der Wanne darstellen ...


    Die Originalbilder vom Modell bzw.der Vorschau auf die Bauteile sind von HACHETTE "Tiger Panzer" mit freundlicher Genehmigung des Verlages übernommen worden. http://www.tiger-panzer-bauen.de/

    Bilder

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Ich hab mir entweder im Internet Beschriftungen gesucht bzw.hat sie mir ein Modellbau Kollege aus meinem vorigem Forum zur Verfügung gestellt.Anschliessend entweder auf weissem oder farbigem Papier in verkleinerter Form ausgedruckt,ausgeschnitten evt.mit transparenter Folie schützen und ausschneiden.Die runden Instrumente mit einem entsprechendem Locheisen ausstanzen ...


    Die Originalbilder vom Modell bzw.der Vorschau auf die Bauteile sind von HACHETTE "Tiger Panzer" mit freundlicher Genehmigung des Verlages übernommen worden. http://www.tiger-panzer-bauen.de/

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Hier noch mal einige Rundinstrumente auf farbigem Papier verkleinert und ausgedruckt ...


    Die Originalbilder vom Modell bzw.der Vorschau auf die Bauteile sind von HACHETTE "Tiger Panzer" mit freundlicher Genehmigung des Verlages übernommen worden. http://www.tiger-panzer-bauen.de/

    Bilder

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    weberschiffchen


    warst schneller mit den kreuzen... :wink:


    du kannst hier aber gerne deinen baubericht weiterführen(hatte in deinen auch öfter reingeschaut :daumen: )


    hatte eh schonmal angeregt das wir den thread mal bissel splitten :wissen:
    is ja eigentlich PANZER SMALL TALK :roll:
    (was nich heißen soll das der hier über is :oops: )
    aber hier waren auch schon paar top infos die man aber schwerlich wieder findet :evil:


    wenn ich mit meinem anfange kommt in jedem...nen extra Thread :yes:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Servus ihr alle,


    ich würd euch gerne diese Lackstifte empfehlen, [ebay]330443334437[/ebay]
    die nehm ich für meine RC Auto Modelle auch.
    Sind wasserfest, und mit Nagellackentferner gehen sie auch wieder ab.
    Da gibts schmale und breitere.
    Solltet ihr die Stifte schon kennen, war ich eben zu spät!
    Ich verfolge eure Beiträge mit, und bei der Sache mit Kreuze aufmalen,
    ist mir die Idee gekommen.


    Gruß McLaren

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Ist das jetzt nicht in Ordnung wie ich es hier im Moment handhabe ? ...


    Die Originalbilder vom Modell bzw.der Vorschau auf die Bauteile sind von HACHETTE "Tiger Panzer" mit freundlicher Genehmigung des Verlages übernommen worden. http://www.tiger-panzer-bauen.de/

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Danke für den Tip mit den Stiften.Ich verwende sie gelegentlich zum ausbessern an den Modellen.Ich bin mir aber nicht sicher ob gerade das weiss mit der Zeit vergilbt.Ich persönlich nehme sie nur zum nachbessern kleiner Fehler ...


    Die Originalbilder vom Modell bzw.der Vorschau auf die Bauteile sind von HACHETTE "Tiger Panzer" mit freundlicher Genehmigung des Verlages übernommen worden. http://www.tiger-panzer-bauen.de/

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Melde mich für heute ab.Wie mir scheint bin ich hier im Forum gut aufgehoben ...


    Die Originalbilder vom Modell bzw.der Vorschau auf die Bauteile sind von HACHETTE "Tiger Panzer" mit freundlicher Genehmigung des Verlages übernommen worden. http://www.tiger-panzer-bauen.de/

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Zitat von weberschiffchen

    Ist das jetzt nicht in Ordnung wie ich es hier im Moment handhabe ?


    NEE NEE.....is völlig OK :wink:


    hatte das nur vor ner weile schon mal angeregt is aber unter gegangen :roll:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Hallo und Guten Abend.
    Hab mich grad angemeldet weil Ich das Forum ne ganze Weile schon beobachte.
    Ich bin zwar kein Anfänger aber hab lang kein Modellbau mehr betrieben.
    So wies aussieht bin ich hier ja in guten Händen.
    Freu mich das nich Alle so negativ sind wie die sogenannten "Experten".
    Da ja eh um die Uhrzeit keiner mehr im Forum ist, sag ich mal tschüss

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    sag niemals nie :lol:


    sorry 4 spam :fresse:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Zitat von lux3r

    Hallo und Guten Abend.
    Hab mich grad angemeldet weil Ich das Forum ne ganze Weile schon beobachte.
    Ich bin zwar kein Anfänger aber hab lang kein Modellbau mehr betrieben.
    So wies aussieht bin ich hier ja in guten Händen.
    Freu mich das nich Alle so negativ sind wie die sogenannten "Experten".
    Da ja eh um die Uhrzeit keiner mehr im Forum ist, sag ich mal tschüss


    Dann mal herzlich willkommen!!! :app: :app: :daumen: :daumen: :app: :app:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bilder vom Tiger Panzer Hachette


    Auch von mir erst einmal herzlich willkommen im Forum.Genau wie ihr bin auch ich neu hier und hoffe auf eine interessante Zeit ...
    Da ich meinen Tiger von Hachette im Abo baue und ich die letzten vier Ausgaben am 02.06.erhalten habe wird es noch eine Weile dauern bis ich die nächsten Teile erhalte.Ausserdem steht der Urlaub nächste Woche an,so das erst einmal Pause angesagt ist.
    Als kleinen Tip für Modellbau Neulinge : Ich entferne die Schutzschicht der Metallteile zwecks besserer Haftung der Farbe mit Azeton.Man legt die Teile in ein Metall oder Porzellangefäß und entfernt den Schutzauftrag mit einem festen Pinsel.Geht in Sekunden und greift das Metall nicht an.Plastik degegen wird vom Azeton angegriffen und löst sich auf ...


    Die Originalbilder vom Modell bzw.der Vorschau auf die Bauteile sind von HACHETTE "Tiger Panzer" mit freundlicher Genehmigung des Verlages übernommen worden. http://www.tiger-panzer-bauen.de/

    Bilder

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!