Brushless <<>> Benziner / Nitro

• Re: Welches Brushless Fahrzeug ?

schon sch.... :evil:
    werde mal bissel stöbern :wink:
    in der bucht verscheuern die wie wild diese möchtegern speedboote: FINGER WEG :aerger:

in welche richtung solls den gehen :?: was gemütliches/sportlich oder schnell :?: :?: :?:

ZB sowas :?: https://shop.graupner.de/webuerp/servlet/AI?ARTN=2016&PIC=3

Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

dann muss man baden gehen. Es sei denn man hat ein bewegliches Gewicht in einer art schiene drin das dann zur seite rutscht und das dann dreht. Dafür muss es aber obenrum dicht sein.

deshalb habe ich ja gefragt was er sich da vorstellt :idea:
    wenn ich was empfehlen soll bin ich immer pateiisch : NEN KUTTER :lol:

deine bessere hälfte muß ja ungefähr wissen was er will :O_o:
    spaß machen alle auf ihre art.

is toll mit nem kutter zu tuckern/son pasagierdampfer hat seinen reiz(solang kein eisberg in sicht ist :wink: )nen speedboot is halt schön hecktisch7nen sportboot in holzoptick macht einfach spaß und und und....

nen tip brauch ich schon :O_o: :!:

und ja nen gutes speedboot dreht sich wieder nach oben und saust weiter aber das ist auch schon mehr die königsklasse für nen EINSTEIGERACH SCHAUNWIRMALGELDBEUTEL nich gerade die erste empfehlung :^^:

Gruß Pat

...to much to list...

Naja, er hat sich immer nen Kutter angeschaut, zum Beispiel die Bismarck
    :D
    Aber er hat keine genauen Vorstellungen, es sollte relativ einfach zu bedienen sein, fahrfertig und nicht so viel schnickschnack...

DIE BISMARCK NEN KUTTER WAS IS BEI ECH DENNE NEN SCHLAUCHBOOT :lol: :lol: :lol: :lol:

in der richtung kriegsschiff gibt es paar schöne in fertig von graupner :cooler:
    von den billigdingern aber wie gesagt FINGER WEG :wissen:

MIST wollte gerade nen link basteln alle nich mehr lieferbar :aerger:

is aber auch nich leicht nen brauchbares fertigmodell zu finden(brauch nen modellbauer ja auch nich)

ich schau noch mal :evil:

Gruß Pat

...to much to list...

so ich war heute beim händler und dei haben gesagt das der savage top ist aber die haben da auch gesagt das es den traxxas summit auch mit brushless gibt.
    Ich finde den aber nicht :?: :?: :?:

kennt den einer von euch ???

Hab ncht viel gefunden, aber hier mal ein Link:

http://www.microtoys.de/product_info.ph ... -5610.html

Normalerweise ist es ein Crawler, aber bei dem Modell ist es gut gemacht mit den zwei Gängen, da kann man die Übersetzung ändern und schon wird aus dem Bergerklimmer ein "Rennauto"

Find ich gut...aber nix für meinen Geldbeutel...das Licht finde ich auch gut, hat der Savage nicht...

rennboote haben an der rechten seite hinten einen flutkanal der wenn es auf dem kopf liegt mit wasser voll läuft.
    wenn es sich somit gedreht hat wir durch die trägheit des wassers das 02 wieder herrausgedrückt.
    diese art von booten müssen zu 100% dicht sein und sind nicht gerade billig! :wissen:

p.s. ihr solltet ein suche einsteiger boot thema machen.denn hier geht es um Brushless fahrzeug und nicht um schwimmzeug. :lol:

mfg doctor sommer

sorry tamiya, dachte ich mir schon, konnte man aber nicht genau erlesen...dann wird es wohl noch teurer.
    würde ich doch den savage nehmen.

was haltet ihr von dem und dem auto für ein fast 5 jähriges kind (is nen mädel)?

Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Mensch...der Junge will:

- was schnelles
    - was wasserdichtes
    - ein ALLRAD
    - was teures

Dann nimmt er doch nicht den!!!
    Er überlegt sich einen Savage für 600 Euro!!! (ohne Akkus) zu holen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!