Taxi 2 für Anfänger?

  • Ich will jetzt auch von den Straßen abheben und in die Luft gehen.
    Hab mich hier mal ein bischen durchgelesen und bin am TAXI 2 hängen geblieben.
    Kann man das auch als Anfänger fliegen, wenn man davor schon ein bischen am Flugsimulator trainiert hat?
    Wenn ja, wo bekomm ich den günstig und was brauch ich an Funke (was ist gut) und sonst an zubehör?

  • Re: Taxi 2 für Anfänger?


    hm...klingt nach nem modellsim. Hast du nen link zudem?
    Ich such auch noch einen...^^
    mehr als das kann ich dir leider nicht zum taxi sagen, außer das es den berichten nach ein sehr gutmütiges Flugzeug ist, das auch mal mittelgroße Flugfehler verzeiht.

  • Re: Taxi 2 für Anfänger?


    sieht geil aus...die starter edition könnte ich sogar bezahlen... mal sehen.


    aber BTT:
    Farg am besten mal in einem Modellbauladen in der nähe nach, ob die irgendelche geeigneten Flugplätze kennen, denn ohne flugplatz brauchst du auch garkein Flugzeug kaufen...

  • Re: Taxi 2 für Anfänger?


    ja richtig, das ist das nächste, da muss ich mal schauen, wo hier der nächste ist, bin grad erst hier her gezogen.

  • Re: Taxi 2 für Anfänger?


    Wenn du mit Easyfly umgehen kannst, darfst du auch in die Realität hinaus. :) Habe das Teil mal auf der Leipziger Messe gespielt und war von 20 Leuten der einzige der den Vogel hoch bekommen hat. ^^ Loopings und Drehungen waren auch noch drin, nur bei der Landung war ich zu nervös... und das ganze gehässige Pak hat sich gefreut. ;) Bin ja vor Jahren Taxi II geflogen, ist ein geiles Gefährt! Besorg dir aber als Tragfläche eine die mit Polystyrol ausgefüllt ist! Die reinen Balsaholz Tragflächen sind doch arg empfindlich und nicht wirklich Anfänger geeignet. Ist schon unangenehm bei einem Looping die Tragfläche zu verlieren. :|

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Taxi 2 für Anfänger?


    hehe das kann ich mir vorstellen, is sicher keine schöne Erfahrung wenn Tragfläche und Rumpf keine Lust mehr haben zusammen zu arbeiten :lol:
    Ich muss mich jetzt dann erst mal erkundigen wo ich hier in meiner Umgebung damit fliegen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!