Sprichwörter aller Art

  • Hier kann odch jeder mal seine lustigen oder was auch immer Sprichwörter ablegen.
    Mitt nicht die üblichen à la "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mi STeinenwerfen" usw.....


    1. " Te qifte arusha qorre" (Albanisch)
    Deutsch: Möge dich ein blinder Bär f*****.


    2. Serbisch:
    Da bog da ti zena rodila stonogu pa ceo zivot radio za cipele"
    Deutsch: Möge deine Frau einen Tausendfüßler gebären, auf das du dein Leben lang für die Schuhe arbeiten musst.



    Die hab ich aus er ABizeitung von unserer Schule aus diesem Jahrgang.
    Hab noch mehr so schwachsinnigen krams davon. Wer noch was hören will, bitte melden.

  • Re: Sprichwörter aller Art


    Das einzige, wodurch sich der Mensch vom Tier unterscheiden könnte, wenn er wollte, wäre die Vernunft.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sprichwörter aller Art


    Ist ein gutes Thema, ihr braucht auch nicht immer Angst haben das der Admin etwas löscht... Wenn zu schlimm ist macht ers so oder so. :roll:


    Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sprichwörter aller Art


    In nem anderen Forum war mal ein Thread für lustige Erfindungen, da hab ich das gelesen: A machine that turns motorcycles into dolphin food.
    Also im Deutschen: Eine Maschine, die Motorräder in Delfinfutter verwandelt :lol: :lol: :lol:


    Ich glaube, größeren Unsinn gibts nicht :auge:

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: Sprichwörter aller Art


    der UR-Instinkt vom händewaschen nachm pinkeln ist, das URin-stinkt :lol: :lol: :lol:


    'charlie harper'

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Sprichwörter aller Art


    Hehe da gibbet doch welche.....


    Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen :anmach:


    Lang lebe froh und heiter der Spatz auf dem Blitzableiter...(danke Nets) :danke:


    Rosen sind rot Veilchen sind blau..:Schatz du bist peinlich du stinkst wie ne sau :lol:


    wie du mir so ich dir..


    Auge um Auge Zahn um Zahn


    Wenn der HUnd nicht gesch****** hätt dannn hätt er den Hasen gefangen...mehr im norddeutschen


    Trautes Heim Glück allein......


    Oooooooch da gibbet einige..... :lol: :lol: :lol:

  • Re: Sprichwörter aller Art


    wer andern eine bratwurst brät ,der hat ein bratwurst bratgerät ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!