Möglichkeiten zum Filmen eines RC-Objektes

  • Re: Boot für Anfänger


    Ich warte ja noch auf die Netzhaut-Cam. Nervt mich auch immer voll, fahren und filmen geht irgendwie nich. Ich glaub ich brauch auch mal wieder ein Boot.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Boot für Anfänger


    Zitat von zuendy

    Ich warte ja noch auf die Netzhaut-Cam. Nervt mich auch immer voll, fahren und filmen geht irgendwie nich. Ich glaub ich brauch auch mal wieder ein Boot.


    Warum nicht einfach die Cam irgendwie aufn Kopp schnallen. Dann hat man immer das wo man hinschaut.

  • Re: Boot für Anfänger


    :lol: währe sicher hilfreich son ding aber nich für mich :(
    währe sicher wieder zu blöd das zu bedienen(schaue immer in die falsche richtung oder so) :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Boot für Anfänger


    Man sollte schon in die Richtung schauen in die man fährt. :O_o: Oder sind deine Kutter wirklich so lahm? ;)


    Stimmt schon ein wenig Panzertape und die Cam klebt an der Birne, sieht bestimmt doof aus. Nagut aufm Film sieht mans nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Boot für Anfänger


    [ebay]250599927108[/ebay] So eine könnt man sich an eine Basecap schrauben. Macht echt gute Aufnahmen für die größe. Mein Stiefvadder hat die an seinem Flugzeug montiert.

  • Re: Boot für Anfänger


    Zitat von zuendy

    Ich warte ja noch auf die Netzhaut-Cam. Nervt mich auch immer voll, fahren und filmen geht irgendwie nich. Ich glaub ich brauch auch mal wieder ein Boot.


    gib mal bei google Eyeborg ein. Das ist ein Typ, der hat als Kind ein Auge verloren und baut jetzt verrückte sachen in seine Augenprotesen ein. Eine rote LED, und er baut gerade an einer cam die da reinpasst und die bilder auf ne festplatte im rucksack speichert, per funk.

  • Re: Möglichkeiten zum Filmen eines RC-Objektes


    Zitat von cougarfreak

    gib mal bei google Eyeborg ein. Das ist ein Typ, der hat als Kind ein Auge verloren und baut jetzt verrückte sachen in seine Augenprotesen ein. Eine rote LED, und er baut gerade an einer cam die da reinpasst und die bilder auf ne festplatte im rucksack speichert, per funk.


    bitte nicht zuhause nachmachen!nich das sich nu alle ein auge raus popeln! :lol:

  • Re: Möglichkeiten zum Filmen eines RC-Objektes


    schweineställe treffe ich auch mit zwei augen :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Möglichkeiten zum Filmen eines RC-Objektes


    die dritte von oben habe ich auch!
    ich finde sie super!läuft mit nem 9v block über funk und hat 40 euro in ebay gekostet!
    die qwalli is voll ok!
    ich hab sie an den truck meines sohnes geschraubt!007 samuel bond! :lol:
    ich hab das ding schon offt gehasst! :evil:


    mfg doc.rc.sommer

  • Re: Möglichkeiten zum Filmen eines RC-Objektes


    Die oben in meinem Link ist echt Klasse für den Preis und Quali. Vielleicht bau ich wirklich so eine an den AMG. Gibt bestimmt schöne Bilder.
    Aber die Flugbilder sind echt Klasse. Vielleicht kann ich mal nen Ausschnitt vorstellen. Diesjahr wird aufjedenfall viel gefilmt aus der Luft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!