(S) 2,4Ghz plunder anlage

  • habe hier an mehreren stellen schon gelesen das beim CF oder so eine besch...eidenne 2,4 ghz anlage bei ist.
    genau sowas suche ich für nen schmalen taler :D


    ist für das zugfahrzeug der katja gedacht.
    wenn ich sonntags an den schloßsee fahre ist der parkplatz ca 8-900 m vom steg entfernt.
    is immer ne sch.... schlepperei :sad:
    also :boot auf trailer/trailer hinter auto/rc koffer auf den buckel und los :^^:
    sache is nur:wenn schon wer am wasser ist habe ich ja keinen schimmer auf welchem kanal :O_o:
    und erst zum wasser laschen und fragen-wieder zum auto und das ganze wieder reetour :wand: habe ich nix mit gewonnen :aerger:
    deshalb ne 2,4er :!:
    will jetzt aber nich für das auto extra für teuer geld was anständiges kaufen.
    bin mit meinen 40 hz funken sehr zu frieden und quaze habe ich auch genug.
    da der wagen eh in 5-10m vor mir her tuckert brauch das halt nix dolles sein :yes:
    also wenn noch einer son plunder ding im schrank hat bitte melden
    DANKE :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: (S) 2,4Ghz plunder anlage


    beim CF is ne 40MHz anlage dabei. deswegen hab ich mir heut auch ne 2,4GHz gekauft


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: (S) 2,4Ghz plunder anlage


    ja wie gesagt weiss jetzt nich bei welchem wagen das war :?:
    irgent wo mal mit gelesen aber frag mich halt nich in welchem thread :O_o: :?: :D

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: (S) 2,4Ghz plunder anlage


    Jo genau hab hier noch die neue liegen die dabei war .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: (S) 2,4Ghz plunder anlage


    so hat sich erledigt :D


    besten dank an alle :app: :app: :app:



    :ostern: :ostern: :ostern: :ostern: :urlaub: :ostern: :ostern: :ostern: :ostern:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: (S) 2,4Ghz plunder anlage


    Also manchmal gehts ja echt flott.


    Aber der Oster smilie ist toll.
    :ostern: :ostern: :ostern:


    @Admin


    Man müsste Jahreszeitenabhängig unterschiedliche Smilies bereitstellen.

  • Re: (S) 2,4Ghz plunder anlage


    Weihnachten, Ostern und Silvester is doch dabei?! Was fehlt denn da noch?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: (S) 2,4Ghz plunder anlage


    wenn ich an den letzten winter denke :!:


    nen EINGESCHNEITER :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!