Nikko Sky Watcher - Ersatzteile gesucht!

  • Hallo,
    ich revidiere hiermit meine Aussage ich würde nicht in die Luft gehen. Hat sich so ergeben, mein Onkel hat mir seinen Nikko Skywatcher geschenkt.
    Allerdings brauch ich ne neue Antenne für die Funke (die hat mein Cousin verschlampt :evil: ) und einen neuen Akku.
    Und eventuell ein ladegerät, das muss ich aber schauen ob ich den anschluss laden kann.
    Hätte einer eine Idee wo ich die Teile günstig bekommen könnte?
    Gruß Nils

  • Re: Nikko Sky Watcher - Ersatzteile gesucht!


    Was isses denn für eine Funke? Steht was drauf?
    Was für ein Akku solls denn werden? Wieviel mAh?
    Wieviel willste denn ausgeben?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Nikko Sky Watcher - Ersatzteile gesucht!


    wenn es eine 2.4GHz funke ist, dann kannst du z.B. diese antenne verwenden, denn WLAN arbeitet auch auf 2,4GHz. es gibt auch kürzere :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Nikko Sky Watcher - Ersatzteile gesucht!


    wieviel ich ausgeben will, weiß ich noch nicht.
    Kommt drauf an was es kostet, sonst verkauf ich ihn wenns zu viel ist.
    Funke ist die Standartfunke.
    ne 27er... :evil:
    egal, das reicht mir.
    Auf dem alten Akku steht nichts drauf.
    das Problem ist, ich kann die mit BEC anschluss nicht Laden, es sei denn ich finde einen Adapter für mein Ladegerät...

  • Re: Nikko Sky Watcher - Ersatzteile gesucht!


    dann kannste die antenne vergessen, die ich vorgeschlagen hab


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Nikko Sky Watcher - Ersatzteile gesucht!


    Habe heute mal meinen Fahrakku ausm Wagen angeschlossen mit guten 5-6 V (Statt 9,6 wie der orig. Akku hatte) und mal probiert. Drehen sollte er sich ja trotzdem.
    FEHLANZEIGE!
    Der kleine Servo aufm dach spielt verrückt, die beiden Motoren ruckeln nur etwas.


    Ich tippe auf einen einfachen Elektronikdefekt, hatte die Kiste auch schon zerlegt vorhin und platinen innen gefunden. Super. :evil: Von den dingern versteh ich nichts.


    Hätte jemand interesse das teil zu kaufen?


    Gruß

  • Re: Nikko Sky Watcher - Ersatzteile gesucht!


    Ungesehen nehme ich den für 4 Euro.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!