Hilfe für die denen keiner helfen kann.

  • Re: Hilfe für die denen keiner helfen kann.


    was intereesiert mich der gesetzgeber? nix. ich hab mir die scheiße net einfallen lassen und mich hat auch keiner gefragt ob ich damit einverstanden bin :ironie:
    nee, im gesetz steht nix von modellauto´s. also von daher kann mir keiner was :lol:


    @ Big texas


    hast du dein Flugboot schon angefangen :P :lol: :lol: :lol:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Hilfe für die denen keiner helfen kann.


    NÖÖ muß ja erstmal auf die jet´s warten :|


    fummel zurzeit am 50er mercury hatte gerade die erste testfaht mit karo-trailer und katja :wink:


    is nich so der bringer :aerger: diese spielzeugreifen sind einfach zu hart :wand:
    tolle burnouts aber nich gerade befriedigender vortrieb :yes:


    währe aber was für dich da kann auch mit 3,8 auf dem kessel nich viel schiefgehen :P :lol: :lol: :lol: :lol:


    ohne hänger geht er ja jetzt ganz gut ab :twisted: is aber auf dauer auch nix das machen die spielzeugteile (aufhängung /getriebe(federung is jetzt schon hinne)) nich lange mit. is halt auf tuckern und kurzlebigkeit ausgerichtet das ding :anmach:


    lauer jetzt auf das fahrgestell von conny und fummel da was zusammen.
    aber so hatte ich wehnigstens zwei tage was zu friemeln :viper:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hilfe für die denen keiner helfen kann.


    ja das ist das gefährlichste.
    wenn einem modellbauer langweilig ist.
    da kommt nur doofsin bei raus. :lol:
    wie ein depron truck oder ein wealycar das nur auf den hinterreifen fährt und somit nicht steuerbar ist.
    steht bei mir auf der werbank :anmach:
    auch boote aus styroverpackung vom dvd player schippern dann gern übers wasser.
    liegt unter der werkbank :anmach:
    wie auch ein car das mit nem flugzeugmotor und propeller gefahren wird kommt dabei raus.
    liegt im keller :anmach:


    mfg doc sommer

  • Re: Hilfe für die denen keiner helfen kann.


    hm...der flugzeug motor hat da aber nix zu lachen... Der läuft doch immer auf hochtouren?!
    Aber ein Boot aus Styropor hatt ich mir auchschonmal überlegt...hätte sogargenug material da...

  • Re: Hilfe für die denen keiner helfen kann.


    der motor will das so!!!wahr eigentlich gedacht um ihm die letzen tage etwas schöner zu machen.
    nu hab ich das probcar schon 3 jahre und er läuft noch immer klasse.es leben die OS motoren! :cooler:


    ja das dvd stüroboot is echt nich schlecht.100cm lang und mit nem 600 motor und 2x6 zellen nicht gerade lahm. :D
    und es säuft nicht ab. :lol:
    bin am überlegen es mit gfk zu überziehen. :cooler:


    mir fehlt noch ne idee für nen coolen aufbau. :(

  • Re: Hilfe für die denen keiner helfen kann.


    Okay ich habe jetzt auch ein Problem.


    Ihr kennt das doch bestimmt?! Kaffeezeit. Da trinkt ihr einen Tee oder Capu, manch einer (es soll sie ja geben) trinken wirklich Kaffee zur Kaffeetrinkzeit. Jedenfalls und jetzt kommts titsche ich gern nen Keks in den Capu. Welche Kekse nutzt ihr dafür? Meine brechen immer aufn Weg zum Mund ab.. Also die werden in der kurzen Zeit (titschen 2s, weg zum Mund weitere Sekunde) zu weich und lösen sich auf. Die Balsenkekse sind mir zu teuer. Kennt ihr Alternativen?


    Ja das ist mein Problem.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hilfe für die denen keiner helfen kann.


    Naja, mein Problem ist ja titsche ich nich so lange schafft es der Keks in meinen Mund. Dann schmeckt es jedoch nicht mehr so gut.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hilfe für die denen keiner helfen kann.


    wie wärs wenn du den reintauchst und dann deinen mund zum keks bewegst statt den keks zum mund?
    Oder das der kopf zur tasse geht und der keks dann erst in den mund?
    :lol:

  • Re: Hilfe für die denen keiner helfen kann.


    Is mir alles zu streßig. Kennt nicht wer nen guten Keks?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hilfe für die denen keiner helfen kann.


    Die Butterkekse von Leibniz sind ja eigentlich perfekt. Da jedoch mein Konsum an Keksen enorm groß ist, bräuchte ich eine günstigere Alternative, die man auch titschen kann.


    [youtube]hPwbfolmNMM[/youtube]


    Seht ihr doch nicht so einfach. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hilfe für die denen keiner helfen kann.


    Die habe ich gerade in der Mache (sind ausm Lidl, die Aldi Dinger kann ich ja mal ausprobieren):


    [attachment=0]kekse.jpg[/attachment]


    Problem ist eben der Zeitfaktor. :flucht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!