AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe

  • Hey hey leute erst mal hallo an alle AMG -Fans,alles klar bei euch??


    Alsooo bei mir überhaupt nicht ich hatte mich so gefreut das mein Auto endlich fertig war und ich losdüsen hätte können aber dann meine RC- anlage reagiert nicht auf die Fernbedienung weder lenken geht oder wenn ich gashebel zieh oder bremse es tu sich nix am Modell!!!
    Also entweder denk ich die SERVOS kaputt oder ich habe kein plan mehr hab alles versucht. wäre echt super wenn mir da jemand helfen würde oder mir vielleicht ein tipp hat??? :)

  • Re: AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe


    Doofe Frage muss aber gestellt werden: Akkus sind voll?


    Das beide Servos nicht funktionieren ist komisch. An - Ausschalter in Ordnung? Mal eine andere Funke ausprobiert? Empfänger gewechselt? Wenn es dir zu buckelig wird, nimm die Gewährleistung von DeAgostini in Anspruch.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe


    Quarze sind drin?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe


    Ja klar auch die Fernbedienung von denen meinst es liegt an denen??
    Was ratest mir dann für welche oderwie???


    Und wie meinst bekommen strom sind halt an dem Emfpänger angeschlossen das ja!!!


    Ich dreh am rad mit dem dreck echt

  • Re: AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe


    Was meinst mit quarze?? was hinten an der fernbedienung ist und am Empfänger,oderwie??
    wenn ja sind auch drin war ja alles von denen hatte ja ABO!!!

  • Re: AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe


    Also du könntest alles Stromlos machen dann die Servos mit der Hand ein wenig verdrehen und dann Sender und Empfänger einschalten. Dann sollten sich die Servos bewegen.
    Ansonsten noch einmal alle Steckverbindungen prüfen. Hast eventuell en weiteres Servo zum testen?
    Soll auch schon vorgekommen sein das man die Stecker der Servos am Empfänger falschrum reinsteckt.
    Was nimmst du als Empfängerakku?

  • Re: AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe


    Stimmt Servos verkehrt reingesteckt.


    Ansonsten:
    Schreib mal DeAgostini an. Wirkt ja schon nach einem Defekt.


    Erklär ihnen, das auf deine Lenk / Steuerversuche nichts passiert.
    Wenn du Strom auf den Empfänger gibst die Servos zucken, danach aber nix mehr passiert.


    Du würdest gern Sender und Empfänger umtauschen wollen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe


    Habe ich scho alles um gescteckt und wieder anders gesteckt ich weiß es net und sonst kein plan was noch!!! Könnt ihr kein bild zeigen wie euer Empfänger angeschlossen ist oder wie Rc Anlage bei euch aussieht denn das kann es doch net sein!!!

  • Re: AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe


    Zum Thema Bild kannst du ja mal ein Bild reinstellen. Vielleicht sieht man was Falsch ist. Bei mir hab ich z.b. eine ganz andere Fernsteueranlage.

  • Re: AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe


    ich würde mich, aus eigener Erfahrung mit DeAgo, meinen Vorrednern unbesehen anschließen.
    Anrufen, Problem schildern, um Umtausch bzw.Ersatz bitten.
    Klappt in 99% aller Fälle ohne Probleme.
    Bei mir zuletzt Krümmergummi vom Luftfilter an der Nahtstelle gerissen, kurzer Anruf bei De Ago, 3 Tage später kostenloser Ersatz per DHL.

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe


    Ja das habe ich mir auch schon gedacht aber ich hab allein auf Karosserie fast 5 wochen gewartet 2 mal von gls zurückgeschickt weil Adresse nicht exestiert aber andere Päckchen kamen nach fast 5 wochen dann kam sie dann und nun der stress das nervt langsam aber naja mir glaub bleibt keine andere Wahl!!!!


    Danke an alle für all die Ratschläge!!! :)

  • Re: AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe


    Wenn du alles wie geschildert gecheckt hast und es nicht funktioniert kann ja nur etwas kaputt sein.


    Ich würde zusätzlich auf die vorherige langen Lieferzeiten hinweisen und sage das ich endlich mal fahren will...... :viper:

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe


    Ja habe nun scho E-mail geschickt und wart mal bis morgen auf Antwort und wenn da nix kommt ruf ich an!!!!!


    Das habe ich denen scho gesagt das es mal an der zeit ist das ich fahre scho lang gedauert aber das langweilt die,aber tun auch nur ihre Arbeit,na ja.... :wand:

  • Re: AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe


    Dahast recht hier hab es so gut wie möglich sichtbar gemacht,mal gucken ob ihr was findet!!!
    Ich kann da heut nimmer ruhig schlafen zum durchdrehen....[attachment=0]StillCap0007.jpg[/attachment][attachment=1]StillCap0008.jpg[/attachment][attachment=2]StillCap0009.jpg[/attachment]

  • Re: AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe


    Zitat von raistlin

    ich weiß es grad nicht aber kann es nicht vielleicht sein das,das weiße kabel nach innen schaut sprich das du es um 180°drehen musst??


    Da muss ich dir absolut zustimmen. Also doch Falsch herum eingesteckt. Und ich hab noch gesagt bitte Kontrollieren. Schau mal hier auf das Bild Nr.3 und vergleich es mit deinem Anschluss.

  • Re: AMG läßt sich nicht steuern. Hilfe


    Normalerweise kann er die nicht falsch herum einstecken, die Stecker haben doch alle so einen kl. Nase, so das die nur in einer Richtungpassen.....

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!