tarnfarbe malen wie?

  • hi leute wie bringe ich am besten die tarnfarbe auf meinem panzer???


    mit abkleben oder wie und was brauche ich da alles für farben??


    will die tarnfarben der deutschen bundeswehr machen


    danke schonmal im vorraus

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: tarnfarbe malen wie?


    danke dir =)
    aber kannst du mir eine art schablohne geben oder so wie ihc am besten anfange oder ob ich abkleben mzuss oder so?!

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: tarnfarbe malen wie?


    Einfach mit Bleistift das Tarnmuster vormalen bis du zufrieden bist und dann ausmalen

  • Re: tarnfarbe malen wie?


    ja ok aber der panzer ist komplett wie soll ich sagen so leder farbig nen bausatz von revell
    und da kann man nicht mit bleier drauf malen habe ich shcon versucht


    ich hatte mir gedacht abkleben mir tabe und dann mit einem cutter flecken herausschneiden und dann heraustrennen anschliessend dann darauf malen alles abziehen und fertig nur kp ob das so einfach dann ist
    mit dem abziehen und so

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: tarnfarbe malen wie?


    sry für doppelpost aber das sieht jja mal richtig geil aus und das machste echt frei hand????


    geil bring mir das mal bitte bei (liebguck)
    =)

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: tarnfarbe malen wie?


    abkleben geht nicht, oder du klebst jedenfleck einzeln ab.
    Wenn du abklebst, dann hast du ja später streifen zuwischen den flecken.
    ich würds auch freihand machen wie Bigtex.
    Das neue Muster sind ja sowieso nur noch kleinere Flecken, da kann man gut drei Pinsel mit jeweils einer Farbe nehmen und einfach tupfen.^^

  • Re: tarnfarbe malen wie?


    danke danke an euch alle =)


    ich werd mein glück versuchen und das resultat dann sehen wie es wird =)


    ich denke ich versuche es erstmal auf einen blat papier oder nen alten stück plastick und mal sehen wie es wird und vllt. bekomme ich ja dann ne eigene technick oder so =)


    danke euch aber trotzdem habt mir sehr geholfen :viper: :viper:

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: tarnfarbe malen wie?


    Hi
    Also das mit Abkleben und Freihand-Airbrush ist so eine sache!!!
    Ich benutze für kleinere Modelle (1:72 1:48 1:35 ) das streichmaskol von
    Tamiya.
    Du kanst alle flächen die nicht Lackiert werden sollen damit bepinseln,
    und nach der Trocknung läst sich das Maskol ganz einfach mit einer Pinzette
    wieder vom Modell entfernen.
    Danach einfach die Lackieten flächen Abpinseln.
    Ps: so kann das Aussehen.


    mfg


    Thomas :D :D :D

  • Re: tarnfarbe malen wie?


    Alter,das ist ja mal ein hammer Flugzeugmodell :shock: Meine sehen nie so aus...Sogar Motor hat das Teil drin,von Revell ist das nicht,oder? :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: tarnfarbe malen wie?


    Ja,das weiß ich :D Nur bei den Revell Modellen hab ich noch nie eins gesehen das einen "Show"Motor hat.(In dem Maßstab von dem Teil gibt es doch nichts ferngesteuertes)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: tarnfarbe malen wie?


    Kauf günstige Knete und schneide dir Flächen zurecht so wie du die Tarnflecken haben möchtest. Das tolle ist ja das man die gute alte Knete prima um Ecken und Kanten legen kann. Hilfreich bei Airbrush und bestimmt auch iwie beim Pinseln.


    Gruss

  • Re: tarnfarbe malen wie?


    wo bekomme ich denn das streichmaskol her???


    habe schon im netz geguckt und gegoogelt aber nix gefunden

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!