Wie soll so etwas fliegen?!

  • [youtube]1dp9JjuJbZ0&NR[/youtube]


    ich meine den ersten Flieger der andere schluckt.
    Wie bitteschön soll dieser Kolloss fliegen? Aber er scheint es zu tun. Oder Gott trägt ihn. :ironie:

  • Re: Wie soll so etwas fliegen?!


    Zeppelin(e) sind auch geflogen und die waren noch größer. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Wie soll so etwas fliegen?!


    Da muss man doch an die alten mit Stoff bezogenen Doppeldecker denken mit denen der Rummel angefangen hat :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Wie soll so etwas fliegen?!


    wir ham noch sonen alten stoffbezogenen Segelflieger im Verein.....ich kam nur noch nicht zum fliegen.
    Haben ihn gestern enn kilometer an den Start geSCHOBEN um dirt zu merken das die Elektronik nicht geht. :wand: :wand: :wand:

  • Re: Wie soll so etwas fliegen?!


    Na,das ist filmreif... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Wie soll so etwas fliegen?!


    Den Fehler machst Du das nächste Male nicht mehr.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Wie soll so etwas fliegen?!


    Hab noch ne bessere Geschichte vom Fliegerlager letztes Jahr die mir erzählt wurde:


    Oppenheim und Mainz Finthen haben ein FLiegerlager veranstaltet. Die oppenheimer in Mainz.
    Die wollten IHRE Ka8 aufbauen und es fehlten die Bolzen um die Flächen zu sichern.
    Dann wurde gefragt: "Wo sind die Bolzen?"
    "Im Koffer der Ka8"
    "Wo ist der Koffer?"
    "Im Hänger vom Duo Diskus (ein anderer Flieger)"
    "Und der Schlüssel?"
    "Vom Koffer keine Ahnung und vom Hänger der ist in Frankreich."
    Das ist schonmal extrem dumm gelaufen.
    Dann ist aber einer Nach Oppenheim gefahren, hat beide Kisten aufgebrochen und die Bolzen mitgebracht. Kaum war der Flieger aber aufgebaut hat sich einer auf ne Fläche gestützt uns ist mit dem Ellbogen duch beide Bespannungen gerauscht. Der FLieger war nicht mehr FLugtauglich.


    Beim anderen den die Dabei hatten war der Fahrtmesser defekt, sodass sie nur mit einem EInsitzer fliegen konnten und die Fluschüler überhaupt nicht.



    DEN Fehler machen die nicht mehr.
    Haben dann aber soweit ich weiß leihweise Flieger von unserem Verein bekommen........

  • Re: Wie soll so etwas fliegen?!


    Zitat von zuendy

    Zeppelin(e) sind auch geflogen und die waren noch größer. ;)


    Sind aber nicht alle so schön gelandet. :D
    Grüße an die Hindenburg. :wink:

  • Re: Wie soll so etwas fliegen?!


    ist einer von euch mal mit einem FLugzeug auf einer Graspiste gelandet?
    Ich find die schöner. bin heute zweimal auf Gras gelandet und einmal auf Asphalt mit dem gleichen Flieger. Asphalt ist sehr laut. Ok, Gras auch, aber hat ein angenehmeres Geräusch.

  • Re: Wie soll so etwas fliegen?!


    Jaja die Russen :lol:
    Die sind dafür bekannt das die Transportflugzeuge in XXXXXXXXL bauen.


    Aber deren Plan geht anscheind auf.
    Die Piloten und auch andere Piloten die die Antonov mal fliegen durften haben gesagt das das Ding vom steuern her absolut keinen Unterschied zu einem normal grossen Flugzeug hat und sehr leicht zu fliegen ist.
    Da habens die Herren aus Moskau wieder mal richtig gemacht :^^:


    So denn.....


    Da Stoffel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!