Seilzugstarter!!

  • Hallo wollte mal fragen ob ihr auch so probs mit dem seilzugstarter habt wie ich!


    von 10 mal ziehen kann ich von glück reden wenn der motor sich einmal dreht und desweiteren bleibt erauch voll oft hängen wenn er ausgezogen ist!!

  • Re: Seilzugstarter!!


    Das liegt aber eigentlich an den Motoreinstellungen und nicht am Seilzug :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Seilzugstarter!!


    oder der Seilzug ist nicht mehr in Ordung...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Seilzugstarter!!


    :oops: Neee,da hab ich mich falsch ausgedrückt.Ich meine,wenn die Kompression im Motor zu stark ist das der Seilzug sich schwer oder gar nicht ziehn lässt.Egal,egal,ich hab nichts gesagt.
    Dumdididum... :roll:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Seilzugstarter!!


    :idea: Ahhhhhhhhh, OK!
    Also mit der kompression hat es auf alle fälle zu tun, den wenn die kerze draussen ist funzt. er einwandfrei... Naja mir war das ganze dann zu doof und ich hab mir ne starterbox geholt :D und den sz gleich tod gelegt, nun ist ruhe. Und so ne starterbox ist echt was feines :cooler:

  • Re: Seilzugstarter!!


    Leider ist bei mir der Schlitz dafür zu klein.Da kann die Starter Box nicht richtig fassen...daher nehme ich immer nen Rotorstarter :D (der nach einmal anmachen schrott geht)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Seilzugstarter!!


    also mein sz funst selbst ohne kerze nicht richtig!! vermute das bei mir der mitnehmer im a....... ist oder schlecht verarbeitet ist (und das bei schlappen 800€)!
    naja habe mich bei de agostini beschwert und nun geht morgen erstmal die ausgabe 68 mit dem neuen sz an mich raus! mal sehn ob der dann funst!


    wenn das auch nicht klappt werde ich versuchen das sie mir nen komplett funktionierenden motor zuschicken da meiner ja auch nicht wirklich will und ich meinen dann an die zurück schicke


    da hät ich dann direkt noch ne frage zu den kerzen kann mir da mal einer den unterschied zwischen den kalten mittleren und heissen erklären??
    hat das was mit den aussen temperaturen zu tun??

  • Re: Seilzugstarter!!


    MichaEssen,


    [conrad]205142[/conrad]die habe ich und zwei [conrad]206028[/conrad] Racing Packs. Vom grund her passt die, man muss bloß vier neue löcher für die halterung bohren das ist alles und genug power haben die akkus allemal. Ich bin sehr zufrieden damit, hat eine ladebuchse für Glowstarter, ausgang für externen Glowstarter wie den hier z.B. [conrad]224914[/conrad] muss man nur bannanenstecker dran machen und ein kabel zur stromversorgung durch die autobatterie, kann die nur empfehlen :daumen:

  • Re: Seilzugstarter!!


    Ja das stimmt blei akku ist billiger... habe aber alles geschenkt bekommen(gebraucht) und ladegerät für race-pack hatte ich noch, da viel die wahl nicht schwer :D

  • Re: Seilzugstarter!!


    Ich bin wohl der einzige der keine Problem hat mit sein seilzug,
    aber starten tue ich den mit meiner Startbox.
    Ist einfach bequemer.

    Ich besitze:


    Reely Predator XL 2,5 ccm 1:10 (Nitro Bull 15)
    AMG Mercedes 1:8 (GXR-28)
    Carbon Fighter Pro 1:6 (?)

  • Re: Seilzugstarter!!


    Weiß einer ob es eine Starterbox für das Ice Land Chassis gibt? :wink:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Seilzugstarter!!


    Na ja mit montierter kerze hat der motor ja seine kompression und ohne eben nicht...sprich man kann den sz ziehen ohne großen wiederstand. Bei mir ging das schei...teil auch nicht richtig habe dann alles gewechselt aber trotzdem dasselbe ergebnis, und wie lord schon schreibt ne starterbox ist bequemer.
    Ice Raptor:
    die sind nicht fahrzeugspezifisch, die musst du anpassen wichtig ist der maßstab 1:8 oder 1:10 ggf. noch on/offroad

  • Re: Seilzugstarter!!


    Ah,weil ,wir haben einen ,aber der greift nicht.Das ist das Problem...vieleicht könnt ich den Schlitz irgendwie vergrößern.Mein Motor hat immer so eine hohe Kompression das alles reißt!Seilzugstarter,Rotorstarter,ALLES :evil:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!