Seilzugstarter!!

  • Re: Seilzugstarter!!


    Achso,he,he.Das Teil ist ca.20 Jahre alt...da findest du keinen Link mehr... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Seilzugstarter!!


    Was meinst du,mit was soll ich das machen? :D Feile?Aber das würd nicht so grade werden...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Seilzugstarter!!


    Kenn die starterbox jetzt nicht aber wenn man den deckel abnehmen kann würde ich dremel oder flex vorziehen, ansonsten mit ner groben feile vorarbeiten und dann mit ner feinen hinterher...

  • Re: Seilzugstarter!!


    Am Wochenende mache ich mal nen Bild davon wenn ich mich dran erinnere :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Seilzugstarter!!


    haben neuen seilzugstarter bekommen und soweit wenn er kalt ist funktioniert er einwandfrei!!


    wenn er heiss ist geht er garnicht aber das ist auch gut so weil man ihn ja eh erst abkühlen lassen soll!!

  • Re: Seilzugstarter!!


    Wie er geht nich? Was geht da nicht? Klemmt er oder kann man ihn durchziehen, ohne das der Mitnehmer greift?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Seilzugstarter!!


    dann hat das freilauflager vermutlich schmierstoffe abbekommen....



    wenn der seili klemmt, reiß bloß nicht weiter !!!! dann ist der motor abgesoffen meistens, einmal bisl rumwackeln, sprit aus dem reso kippen, kerze ein tick lösen und neu versuchen. bei mir hats geholfen / hilft es



    edit : er fasst quasi 1mal bei 8mal ziehen oder so gell???? dann reiß immer ganz leicht an, bis du merkst das er packt, und dann neu versuchen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Seilzugstarter!!


    Freilauflager ist das Teil was beim Seilzugstarter auf der Welle steckt. In eine Richtung sperrt es und in die andere Richtung läuft es frei. So kannst du den Motor anziehen ohne das es dir jedes mal den Riemen zerfetzt.


    Die Temperaturen sind halt von Motor zu Motor und Sprit zu Sprit unterschiedlich. Je höher die Kompression, je höher der Nitroanteil, je mehr Hubraum desto kälter sollte die Kerze sein. Warm geht eigentlich ab 20°C +-5°C los und ist eine günstige Temperatur für jeden Nitro.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!