moin aus bremen

  • tachchen. ich bin der daniel im RL, arbeite bei der DB als lokrangierführer ( auch funkferngesteuert 8) ) und kratze an der 27 mitlerweile. habe frau und kind und neben RC daddel ich die stämme, und btllefield 2.


    die story zum rc:


    ich wollt lang ein auto haben, aber frauchen meinte immer : ERST WENN ICH SCHWANGER BIN, BEKOMMST DU DEIN AUTO.... gesagt getan hätt ich fast gesagt :lol:


    irgendwann kam dann die überraschungsnachricht von der schwangerschaft, daniel war ne halbe stunde lang STUMM.... und was waren die ersten worte?? richtig, GEIL, ICH BEKOMM N AUTO ! ! ! !


    also gabs nen kleinen tamiya sand viper, bisl rumgefummelt etc....wurde öde.


    also ab in die bucht und nen verbrenner geholt. absolutes kack teil leider, NO NAME teil, KUNSTSTOFF RITZEL !!!!... naja, hatte 2 gänge, ging auch ab wie sau, aber keine ersatzteile...


    also gabs zu neujahr nen reely cougar..... bisher verbaut alu querlenker, savöx + acoms servos, LRP z28 motor und ne neue funke....naja, er fährt.



    bei weiteren fragen, fragen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: moin aus bremen


    Hi, erstmal. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: moin aus bremen


    na dann jetzt auch erstmal nen HERZLICH WILKOMMEN :app:


    ...aber warum mußtest du erst noch ne halbe stunde überlegen :?: :twisted: :lol: :lol: :lol: :ironie:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: moin aus bremen


    Herzlich Willkommen hier!


    Was hat die Frau nach deiner Erkenntnis das du ein AUto bekommst, gesagt? :D
    Oder musstest du erst überlegen, ob du noch ein Auto willst? :ironie: :ironie: :ironie:

  • Re: moin aus bremen


    was sie gesagt hat??? das verfällt unten jugendschutz hier :aerger: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: moin aus bremen


    scheib ruhig, wenns so schlimm ist nehm ichs wieder raus...............wenn du wüsstest was wir hier schon hatten.............................................................

  • Re: moin aus bremen


    Hi!Du hast Battlefield 2? :D Wann zockst du das immer? :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!