alu tuning zum selber machen

• AW: alu tuning zum selber machen

Das Original ist Abwärtskompatibel ja.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Servus,
    ich bin hier noch neu im Forum. Fahre zwar einen Attack, aber hab ihn mir jetzt mal als CAD aufgebaut. Hoffe, die Teile dann mal in der Firma fräsen zu lassen. Aber das kann sich wohl noch etwas hinaus ziehen.
    Wäre nett, wenn ich die Daten vom CF als IGES oder STP-File haben könnte. Denn mein Bruder fährt nen CF 3. Leider waren schon einige Bäume im Weg :mrgreen:.
    Hier mal mein erster Entwurf. Einige Teile sind nur symbolisch dargestellt.
    Gruß

hey Jim, leider nutzen wir solid nicht mehr in der Firma daher kann ich die Datei nicht mehr öffnen. Vielleicht kannst du die Datei ja umwandeln oder findest ein geckracktes solid 2008 um die umzuwandeln. grüße

autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!