RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Im Osten muste noch keine Maut zahlen es sei denn du kommst mitten LKW :lol:


    Wegen Ilsenburg.........da mach dir mal keine Kopp :P
    Ich muss da auch durch.
    Erst ein Wochenende vorher zu euch hin dann Kirchberg und dann 3 Wochen später Ilsenburg und Sonntag abend wenn ich wieder da bin sofort Sachen packen für Wacken weil dahin gehts schon Montag morgen wieder :lDu bist auch nicht älter als ich also stell dich nicht so an :P :P :P


    Oder musst du wegen Arbeit guggn ob das hinhaut?

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Erst mal wegen der Arbeit , weil bei uns kann immer mal einer Krank werden .
    Und da wir unsere Schichtpläne auch selber machen da unser Boss da keine Lust zu hat und uns auch nur 1 mal im Jahr besucht :D muss ich sehen ob ich kann. Frei habe ich schonmal aber wie gesagt ich muss halt abwarten.


    Punkt 2 ist das Liebe Geld für die Fahrt .


    Naja wir werden es sehen.

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Hey Jungs---wisst ihr schon wieviele Leute wir wären beim Treffen? :O_o:


    Also von mir das Geld kommt die Tage jetzt und von nem Kollegen. :^^:


    Ich frage nur mal so aus Neugier :wink:

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Tendenziell geht es in die Richtung von 16 Modellbaubegeisterten, mehr nächste Woche.


    Und leider eine schlechte Nachricht! Die Glattbahn wurde uns leider verwehrt! Sehr schade, leider nicht änderbar.


    Gruß Patrick

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    MIST :sad:


    erst son FACKELZUG UND DANN DAS :wand: :wand: :wand:


    hät ihm auch schon früher einfallen können :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    mich persönlich juckt das eh nich :|
    mit ihm mein ich auch den vogel dem die bahn gehört :wissen:


    :.......ja......neeee......weissnich..........thermin nächste woche...........ach geht nich in zwei wochen....... oha da kann ich nich.......machen wir nächsten dienstag........UND,UND,UND frag mal NETS :anmach:


    hät er gleich gesagt : WILL ICH NICH und gut :evil:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Ist auch Wurst. Regt man sich nur noch weiter drüber auf. Einfach nicht mehr dran denken und jut. Aufs Treffen freuen und Spaß mitbringen! :cooler:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    eben, spaß ist das was wir haben wollen und nur darauf kommt es an


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    werden wir haben 8)


    und wenns angeordnet werden muß :O_o: :twisted: :aerger: :wink:


    ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Der Spaß ist doch garantiert....wir haben Rappi dabei :^^: :^^:
    Was zu lachen werden wir also haben.
    Und wenn Nets wieder seine springenden Bordsteine mitbringt dann hat er auch wieder Spaß. :ironie:


    Nur wehe da gibs auch Springbäume :aerger: :aerger:


    Die kann ich ganicht leiden :aerger:

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    :twisted: JA,JA.....


    sind auch echt flinck diese asttiegen kammeraden :wink: :anmach: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Menno,ich muss meinen Vater mal Feuer hinterm Hintern machen mal das Nenngeld zu überweisen :aerger:


    Er sagt immer er würds machen,aber nein,er treibt sich dann wieder irgendwo in der Weltgeschichte rum,nur nicht am Computer :wand:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Hehe Rappi dann aber mal schnell schnell :^^:


    Wir wollen und können nicht auf dich verzichten :wink:


    Wo ist denn sonst der Spaß :anmach:

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Das mein ich aber auch :aerger:


    Ich wünschte ich könnte diesen Überweisungskram machen aber...ich liege da wie ein Fisch auf dem Trockenem :shake:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!