RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Mit dem HPI Ice Land,Terra Crusher,Air Streak,Vieleicht mit dem Mad Force von Texas(bau dann n Brushless rein :twisted: )

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Warte,warte!!!Lass mich raten...35,5?!

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Sind auch welche mit Helis u. Flugzeugen dabei??!!! :^^:


    Die halten sich ja immer so zurück in diesem Forum :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Was, nur 12?
    Wir sind ja schon 5...wobei nur 2 ein Fahrzeug haben und angemeldet sind.
    Wir hoffen ja, dass wir ne Menge von euch lernen können an diesem Wochenende.
    Hat es denn mit der Glattbahn geklappt?
    Neo, bringste deinen großen Selbstgebauten mit?

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    12 Fahrer sind angemeldet.. Mehr als dafür werben kann ich auch nicht. :keks:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Na 12 ist doch schonmal gut fürs erste Treffen .
    Wenn es etwas übersichtlicher bleibt ist es doch auch nicht so Anstrengend für die Ausrichter und Helfer.


    Auch Ilsenburg hat mal klein Angefangen.

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    9. Kenny_MC_C
    10. MTL Racer
    11. PrinzSpektrum
    12. nen bekannter von stoffelchen


    es kann auch noch passieren das noch mehr kommen, aber das entscheidet sich leider erst am Freitag kurzfristig.
    es ist auch nur die anzahl der bisher gemeldeten Teilnehmer angegeben. gäste werden nicht als teilnehmer gerechnet


    Es kann sich immer noch angemeldet werden!!! Bitte dem Orgateam (zuendy, BigTexas oder nets) per PN bescheid sagen.


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    war den Andren wohl doch zu weit?
    Naja, kann eben nicht immer vor der Haustür sein
    :D
    Stoffelchen, Ice Raptor und BigTexas haben die weiteste Anreise,oder?
    Der Rest ist aus dem Umfeld.
    Kommen die vom Verein denn auch?
    Dann bringt mal alle eure Autos, Boote und Flieger mit, damit wir Anfänger viel Anreiz bekommen
    :viper:

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Ihr reist ja schon am Freitag an...wann sollen wir Samstag da sein?
    Eher früh oder erst mittags?
    Und Texas, habe gelesen, dass du nen Grill mitbringst.
    Sollen wir was zum Grillen mitbringen, damit wir mittags was zu essen haben, oder schmeißt ihr den erst abends an?
    Bei 37 Grad werden wir mit zwei Kids wohl nicht bis spät abends bleiben können.
    :x

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Also Tex und ich werden wohl gegen späten Nachmittag freitags schon da sein.....


    Ich für meinen Teil bring Grillgut mit wie das mit den anderen ist weiss ich nicht :wink:


    Aber schön zu sehen das auch mal eine Frau dabei ist.....


    Sieht man leider viel zu selten


    Neo ist jetzt doch dabei??? :O_o: :O_o:


    Oder ist das nur ein Tippfehler :?:

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Essen, trinken bringt jeder für sich selbst mit. Steht auch so im ersten Post.
    Wann wer kommt ist egal..
    Ich bin Fr. ab ca. 19 Uhr da und werde das Schiff Sonntag gegen 19 Uhr wieder verlassen. Ich denke in diesem Zeitrahmen wird sich das Treffen wohl bewegen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Also kommt der Patrick pünktlich zum Abendessen :lol: :lol: :ironie:


    Naja ich hab mein Futter immer selber dabei :^^:


    Sag mal Patrick wie issn das nu mit dem Generator?
    Weisste da was genaues ich meine wegen Akku laden und so :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!